“Etwas klein” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Kihei
Schnaitsee
“Etwas klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Day Inn mit seinen kleinen Zimmern liegt direkt am Strand von Kihei. Ist preisgünstig für Oceanside und guter Ausgangspunkt für nach Lahaina oder zum Strand oder zum Vulkan bzw. dem Highway (Feldweg) nach Hana mit seiner subtropischen Vegetation, Wasserfällen und Pools. Lange Strandwanderungen, Wal-Watching... Maui ist um die Jahreszeiten ein Traum....

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Die Übernachtung war nicht geplant, aber wir waren froh, dass wir noch eine Bleibe gefunden hatten. Das Zimmer war sehr klein, das Bad nicht wirklich sauber, und die Hellhörigkeit der Zimmer absolut unmöglich. Es war den Preis (ca. 120 €/Nacht) nicht wert.
Der einzige Vorteil aus meiner Sicht war die Lage. Bis zum Strand sind es nur wenige Meter, jedoch fehlt die Sicht auf das Meer komplett (bei den meisten Zimmern).
Parkplätze sind zwar vorhanden, aber die Wege bis zu den einzelnen Zimmern sind zum Teil sehr lang (und dass, obwohl das Ganze eher an ein Motel erinnert).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
AchimHB
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Bezogen auf Zimmer 229. Irre laute Klimaanlage, die völlig verdreckt, geradezu hirnrissig schlecht eingebaut wurde. Unmöglich, damit zu schlafen. Kühlschrank ebenfalls irre laut. Rund 5kg Eis hängen am Eisfach. Das Essen der Vorgänger war noch im Kühlschrank und die Tür noch offen. Der Kühlschrank hörte auch nie auf zu brummen. 3x hat die Chipkarte für die Tür nicht funktioniert. Eine ungläubige Frau von der Rezeption versuchte es dann selbst. Natürlich auch ohne Erfolg. Die Gänge der oberen Etage sind sehr marode. Die Nachbarn sind immer zu hören. Da die Klimaanlage so unglaublich laut ist, macht jeder den Fernseher dann noch lauter.
Ein Schloss für den Safe konnte man mir nicht geben. Das müsste ein Techniker (!) machen, aber der käme nur, wenn er Zeit und Lust hat. Vielleicht morgen. Wegen der enorm hohen Einbruchquoten ist auf allen hawaiianische Inseln immer auf einen Safe zu achten.
Die Hälfte der Parkplätze ist unzumutbar eng. Das Hotel befindet sich im Süden von Kihei. Für Inselerkundungen denkbar schlecht gelegen.
Das Publikum im Hotel besteht zu einem beachtlichen Teil aus sehr eigenartigen Gestalten und auf vielen Balkonen stehen Typen mit Bierflaschen.
Das Zimmer hat eine Verbindungstür und wirklich absolut alles von nebenan ist zu hören. Sogar das Blättern in einem Heft ist zu hören. Selbst das Licht kommt durch.
Internet fällt häufiger mal aus. Einmal von abends bis zum nächsten Tag.
Wenn man früh morgens das Hotel verlassen will und im 1. Stock wohnt, braucht man eine Taschenlampe. Nirgends gibt es Licht, weder automatisch noch manuell zu schalten.
Zimmerreinigung sehr nachlässig.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen schönen Sandstrand.
Die Zimmer sind klein, aber sauber. Restaurant am Strand vorhanden.
Bushaltestelle vor dem Hotel mit 30 min Service in Richtung Kihei (2-3 Haltestellen).
Zu Fuss braucht man aber nach Kihei bestimmt 20 min.
Internet ist inclusive und es gibt auch mehrere Computer in der Lobby.
Klimatisisert.
Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Gute und sichere Lage.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt in Kihei auf der Westseite von Maui. Es ist eine kleine Anlage mit vielen Studios in eingeschossigen Häusern. Lerider sind die Wände sehr dünn, man bekommt mit, was der Nachbar so erzählt, an Musik hört oder im TV schaut. Das Bad war mini und schon abgelebt. Wer in der Nähe des Restaurants ein Studio bezieht muss mit den Geräuschen der Klimaanlage leben! Ansonsten liegt die Anlage an einem kleinen Strand, der zwar sehr schön ist, aber ohne Sonnenschirme ausgestattet ist und wenig bis keinen natürlichen Schatten hat. Die Straße, in der sich die Anlage befindet, ist die Hauptstraße Kiheis in der sich ein Ressort/Ferienwohnungen und Hotels an das nächste reiht, entsprechend sind Restaurants, Bars und Café en masse. Frühstück kann man zwar im angrenzenden Restaurant essen, ist aber sehr teuer.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Dieses Hotel liegt hervorragend am Strand. Nur leider sind die Zimmer sehr klein, das sich meiner Meinung nach kein Urlaub für länger als zwei Tage in dem Hotel sich anbeiten würde. Die Zimmer war aber sauber. Aber für jemand der gerne nahe am Strand ist und nicht die teueren Hotels bezahlen will, ist hier gut aufgehoben. Das Personal war auch sehr nett und die parkplätze waren auch ohne Kosten verbunden. Andere Strände sind schnell mit dem Auto zu erreichen. Für Einkäufe im Supermarkt wird nach Meinung auch ein Auto notwenidig sein, weil sonst ein weiter Fussweg einkalkuliert werden muss.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wermelskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Auf dieses Hotel sind mein Mann und ich gestossen, nachdem wir etliche Bewertungsforen duchstöbert hatten, um ein schönes Hotel auf Maui zu finden. Da wir keine riesigen, luxuriösen Hotelkomplexe mögen, war uns dieses Haus in Kihei (schönste Strände überhaupt!) sofort aufgefallen. Es ist einfach einmalig, da es sehr nett gebaut ist (nur 1-stöckig) und wirklich unmittelbar am Strand liegt. Unser Zimmer war nur durch eine Grünfläche mit Palmen und Hecke vom Meer getrennt. Abends konnte man vom Zimmer aus den Sonnenuntergang beobachten und das Meer rauschen hören. Das Personal war sehr nett. Auch den Chef haben wir durch Zufall kennen gelernt. Er war sehr entgegenkommend und freundlich, denn wir durften unser Zimmer am letzten Tag gegen eine Gebühr noch bis 19Uhr behalten. So konnten wir die letzten Stunden bis zum Abflug noch genießen! Den einzigen kleinen Abstrich muss man bei der Größe der Zimmer machen, wenn man es nicht gerne beengt mag. Uns hat das aber gar nicht gestört. Das Days Inn Maui ist übrigens das einzige Hotel mit speziellen orthopädischen Matratzen. Man konnte wunderbar darauf schlafen. Das Badezimmer, was auch relativ klein war, könnte man durch eine neue Duschkabine und einen neuen WC-Sitz enorm aufwerten. Es war zwar nicht schmutzig, aber alles etwas abgestossen und verfärbt. Der positive Eindruck wird dadurch ein wenig getrübt, aber da die Hotelleitung vor kurzem gewechselt hat, könnte man sich auch vorstellen, dass diese Dinge nach und nach erneuert werden. Diese Tatsache würde uns in keinem Fall davon abbringen, nochmals in diesem Hotel Urlaub zu machen, denn wir haben unseren Aufenthalt dort wirklich genossen. Das Preis-Leistungsverhältnis wird mehr als erfüllt! Wir können das "Days Inn Maui Oceanfront"nur wärmstens empfehlen und werden auf jeden Fall wieder einmal zurückkehren!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Maui Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Maui Oceanfront

Anschrift: 2980 S. Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Kihei
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Maui Oceanfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Maui Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Maui Oceanfront
Hotel Days Inn Maui Oceanfront Kihei
Days Inn Maui Oceanfront Kihei
Days Inn Maui Oceanfront Hotel Kihei
Best Western Kihei
Kihei Best Western

Wenn Sie Days Inn Maui Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.