“Hotel in Traumlage direkt am Strand” 4 von 5 Sternen

Days Inn Maui Oceanfront
2.5 von 5 Motel   |   2980 S. Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Kihei
Wermelskirchen
“Hotel in Traumlage direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Auf dieses Hotel sind mein Mann und ich gestossen, nachdem wir etliche Bewertungsforen duchstöbert hatten, um ein schönes Hotel auf Maui zu finden. Da wir keine riesigen, luxuriösen Hotelkomplexe mögen, war uns dieses Haus in Kihei (schönste Strände überhaupt!) sofort aufgefallen. Es ist einfach einmalig, da es sehr nett gebaut ist (nur 1-stöckig) und wirklich unmittelbar am Strand liegt. Unser Zimmer war nur durch eine Grünfläche mit Palmen und Hecke vom Meer getrennt. Abends konnte man vom Zimmer aus den Sonnenuntergang beobachten und das Meer rauschen hören. Das Personal war sehr nett. Auch den Chef haben wir durch Zufall kennen gelernt. Er war sehr entgegenkommend und freundlich, denn wir durften unser Zimmer am letzten Tag gegen eine Gebühr noch bis 19Uhr behalten. So konnten wir die letzten Stunden bis zum Abflug noch genießen! Den einzigen kleinen Abstrich muss man bei der Größe der Zimmer machen, wenn man es nicht gerne beengt mag. Uns hat das aber gar nicht gestört. Das Days Inn Maui ist übrigens das einzige Hotel mit speziellen orthopädischen Matratzen. Man konnte wunderbar darauf schlafen. Das Badezimmer, was auch relativ klein war, könnte man durch eine neue Duschkabine und einen neuen WC-Sitz enorm aufwerten. Es war zwar nicht schmutzig, aber alles etwas abgestossen und verfärbt. Der positive Eindruck wird dadurch ein wenig getrübt, aber da die Hotelleitung vor kurzem gewechselt hat, könnte man sich auch vorstellen, dass diese Dinge nach und nach erneuert werden. Diese Tatsache würde uns in keinem Fall davon abbringen, nochmals in diesem Hotel Urlaub zu machen, denn wir haben unseren Aufenthalt dort wirklich genossen. Das Preis-Leistungsverhältnis wird mehr als erfüllt! Wir können das "Days Inn Maui Oceanfront"nur wärmstens empfehlen und werden auf jeden Fall wieder einmal zurückkehren!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Maui Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Maui Oceanfront

Anschrift: 2980 S. Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Kihei
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Maui Oceanfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelsClick, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Maui Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Maui Oceanfront Kihei
Days Gasthof Maui Oceanfront
Days Inn Maui Oceanfront Kihei
Days Inn Maui Oceanfront Hotel Kihei
Best Western Kihei
Kihei Best Western

Wenn Sie Days Inn Maui Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.