“Netter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
bprimeaux1
“Netter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Dieses ist ein einfaches Hotel ohne Extras. Es ist sauber und freundlich. Es könnte mal wieder eine Auffrischung vertragen, aber wenigstens rennen dort keine Kinder herum. Es hat keinen Pool, aber das macht die Lage wieder wett.

Ich würde wieder hier übernachten. Es ist charmant.

Fitchburg, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Mir hat der Aufenthalt im Sunseeker gefallen. Wir waren im Wailana-Teil untergebracht und hatten eine großartige Aussicht aufs Meer. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber und mit mehr Extras ausgestattet als in den meisten anderen Unterkünften. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden hier nicht gefällt.
Die Lage war auch super, sehr nahe an allem. Auf der Straße war tagsüber viel los, in der Nacht aber nicht mehr. Der Conciergeservice war super. Auch wenn viele der Aktivitäten, an denen wir interessiert waren, schon ausgebucht waren, haben sie uns dort noch unterbringen können. Das Personal war auch sehr hilfsbereit wenn es um Empfehlungen ging.

Honolulu
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich kann die ganzen negativen Kommentare der Leute hier nicht verstehen. Ich denke mal, wenn jemand was aussetzen will, dann findet er auch etwas auszusetzen, selbst im Urlaub. Ich war auf meinen Mauireisen schon viele Male in diesem Hotel und es gab kein einziges Mal, wo der Aufenthalt nicht mindestens wundervoll war.
Das Personal war immer hilfsbereit und nett. Die Zimmer sind groß, sauber, komfortabel und schön ausgestattet und eingerichtet.
Mir gefällt vor allem der große Whirlpool auf dem Dach (mit oder ohne Badehose) und das Computerzimmer. Und ich habe mir im Massageraum auf dem Dach auch schon viele Massagen geholt. Das Personal hat mir jedes Mal einen exzellenten Masseur gerufen, wenn ich eine Massage wollte.
Das Hotel hat eine praktische Lage zu allen Sachen, die ich an Maui so liebe, z.b. Little Beach und das Maui Ocean Center Aquarium und es liegt auch ganz in der Nähe meiner Lieblingsrestaurants, z.B. dem tollen Stella Blues.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn es jemandem hier nicht gefallen hat, der Person es in irgendeinem Hotel gefallen würde, wo das Personal auch freundlich und nett ist und wo alles auf schwule Kundschaft ausgerichtet ist.

Knoxville, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Mein Partner und ich waren Ende Januar/Anfang Februar für eine Woche im Sunseeker (Zimmer 101) und es hat uns super gefallen. Das Personal hat uns sehr warmherzig und nett begrüßt, was nach dem langen Flug von der Ostküste ganz schön war.
Die Anlage ist wunderschön und gepflegt (wir waren die Woche danach noch für 5 Tage im Marriott Beach Club auf Kauai und die Anlage hier war üppiger und farbenprächtiger als im Marriott).
Unser Zimmer war mit einem kleinen Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Kochgeschirr und Tellern ausgestattet, was unbezahlbar war, denn der Service in vielen Restaurants auf Maui war unglaublich langsam.
Das Sunseeker stellte einem auch Strandhandtücher und eine Kühltasche für den Strand zur Verfügung, was super war. Der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite vom Komplex und Aussicht und Sonnenuntergänge waren super.
Es gab dort auch Wireless Lan, was wir auch genutzt haben und auf zwei Terrassen auch zwei große Hot Tubs.
Nicht so toll war nur, dass es an einer befahrenen Straße liegt und der Verkehr kann am Abend schon recht nervig werden, wenn der Ventilator oder die Klimaanlage nicht angeschaltet sind, um den Lärm zu übertünchen.
Im Vergleich mit anderen vergleichbaren Unterkünften auf Maui ist das Sunseeker ein Schnäppchen.

Sie waren bereits im Maui Sunseeker LGBT Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Sunseeker LGBT Resort

Anschrift: 551 South Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 62 Sonstigen Unterkünften in Kihei
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maui Sunseeker LGBT Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Sunseeker LGBT Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Sunseeker LGBT Resort Kihei
Maui Sunseeker Kihei
Maui Sunseeker Hotel Kihei

Wenn Sie Maui Sunseeker LGBT Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.