“Persönlich und geschackvoll” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Persönlich und geschackvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Schönes Boutique Hotel, sehr individuell. Ideal wenn man entspannen will. Schöner Strand direkt vor der Tür, Little Beach ist nicht weit entfernt. Kihei fanden wir toll, in der Mitte der Insel, alles gut zu erreichen. Eine touristische Infrstruktur ist vorhanden, aber nicht so überlaufen wie Lahaina. Im Sunseeker kommt man leicht in Kontakt mit den anderen Gästen, das Sundeck ist zentraler Treffpunkt, gerade zum Sonnenuntergang. Der Garten ist wunderschön angelegt. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Bilder stelle ich nicht ein, die vorhandenen geben bereits alles wieder, was auch ich auf meiner Kamera hatte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Maui Sunseeker liegt fast direkt am Strand, ist leider nur durch die South Kihei Road getrennt. Der Strand ist nicht der schönste Beach auf Maui, aber um mal kurz in den Pazifik zu springen, vollkommend ausreichend. Zum Glück muss man nicht lange fahren, um an die schönen Strände zu kommen.
Die Zimmer sind sauber und landestypisch. Sie könnten mal wieder einen Anstrich vertragen, aber das schmälert nicht die Qualität des Aufenthalts. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (Wir konnten u.a. am Nachmittag vor unserer Abreise noch einmal duschen ...)
In Summe ist ein ein sehr schönes und erholsames Hotel. Auf der Dachterrasse gibt es einen Whirlpool ...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

das Maui Sunseeker liegt quasi direkt am Strand, nur die South Kihei Road liegt dazwischen. Der Strand ist nicht der beste auf Maui, aber ganz nett, um morgens oder abends mal in den Pazifik zu huepfen. Die Zimmer sind sauber und schoen eingerichtet, sie koennten vielleicht mal wieder einen Anstrich vertragen, aber das schmaelert die Qualitaet des Aufenthalts nicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ( z.B. "ihr wollt nochmal nachmittags duschen, obwohl Ihr schon ausgecheckt habt - kein Problem. Braucht Ihr nochmal Handtuecher und Waschlappen?", "nehmt was von dem Obst, hat der General Manager aus seinem Garten mitgebracht..."). In Summe sehr schoen, sehr erholsam. Der Whirlpool auf dem Dach ist einfach traumhaft.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Diese "Resort" ist ein kleines Schmuckstück an der Südwestküste der Insel Maui. Es wirbt zwar auf seiner Homepage damit, ein "Gayresort" zu sein und sich damit vor allem an die schwul-lesbische Gemeinde zu richten, ich habe es aber eher als "gayfriendly" erlebt, d.h. dass Homosexuelle hier herzlich willkommen sind, jedoch auch noch viele heterosexuelle Gäste im Resort absteigen. An den beiden Tagen, an denen ich dort übernachtet habe, waren es vermutlich sogar mehr heterosexuelle Pärchen, die sich in das Hotel eingebucht hatten.
Das Resort an nur von einer Strasse getrennt direkt am Strand von Kihei. Lässt man nachts die Fenster auf, härt man das Meer rauschen...der Verkehrslärm hält sich zumindest abends und nachts in Grenzen.
Die Zimmer sind alle hervorragend, mit liebe zum Detail ausgestattet und verfügen alle über eine mehr oder weniger große Küche. Meerblick haben nur die Zimmer im oberen Stockwerk. Daher empfiehlt es sich, das Zimmer derekt über die Hotel-Homepage zu buchen, denn dann kann man ein konkretes Zimmer auswählen. Am schönsten erschien mir dabei der Ausblick von den Zimmern 7 und 8 auf dem 1. Stock.
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Bei meiner Ankunft wurde mir sogar ungefragt, die komplette Anlage und das Zimmer gezeigt.
Das Resort bietet zwei Grillstellen, eine Dachterrasse mit Wirlpool und außreichen Liegen sowie einen Internetcomputer. Außerdem kann man sich aus einer reichhaltigen Bibliothek von Reiselektüre zu Hawaii und Maui bedienen.
Alles in allem kann ich das Resort NUR wärmstens empfehlen, vor allem für den wirklich fairen Preis.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Wow, was für ein tolles Hotel! Ich war das zweite Mal hier und beide Male hat mir der Aufenthalt gefallen. Die Zimmer sind groß und viele sind mit Küche ausgestattet. Beide Male habe ich in der Küche alle meine Mahlzeiten gekocht und so viel Geld für Restaurants gespart. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Joe war an der Rezeption am Arbeiten als ich da war und er ist ein total netter Junge und er hat alles gemacht, dass ich es komfortabel habe und glücklich bin. Ich habe auch eine Massage dort bekommen, die Joe für mich organisiert hatte (während ich auf der Sonnenterrasse relaxt habe). Auf der Sonnenterrasse herrscht keine Bekleidungspflicht und es gibt dort eine wundervolle Hot Tub. Man blickt von dort aufs Meer und kann dabei in der Hot Tub einen Cocktail trinken und den Kitesurfern zusehen. Die Anlage ist üppig grün und privat und es gibt dort Grillbereiche und einen Pavilion, wo Gäste sitzen und entspannen können. Es liegt gegenüber eines schönen langen Strands, wo ich am Morgen immer gejoggt bin.

Ich kann das Maui Sunseeker sehr empfehlen.

bprimeaux1
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Dieses ist ein einfaches Hotel ohne Extras. Es ist sauber und freundlich. Es könnte mal wieder eine Auffrischung vertragen, aber wenigstens rennen dort keine Kinder herum. Es hat keinen Pool, aber das macht die Lage wieder wett.

Ich würde wieder hier übernachten. Es ist charmant.

Fitchburg, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Mir hat der Aufenthalt im Sunseeker gefallen. Wir waren im Wailana-Teil untergebracht und hatten eine großartige Aussicht aufs Meer. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber und mit mehr Extras ausgestattet als in den meisten anderen Unterkünften. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden hier nicht gefällt.
Die Lage war auch super, sehr nahe an allem. Auf der Straße war tagsüber viel los, in der Nacht aber nicht mehr. Der Conciergeservice war super. Auch wenn viele der Aktivitäten, an denen wir interessiert waren, schon ausgebucht waren, haben sie uns dort noch unterbringen können. Das Personal war auch sehr hilfsbereit wenn es um Empfehlungen ging.

Sie waren bereits im Maui Sunseeker LGBT Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Sunseeker LGBT Resort

Anschrift: 551 South Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 62 sonstigen Unterkünften in Kihei
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maui Sunseeker LGBT Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Sunseeker LGBT Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Sunseeker LGBT Resort Kihei
Maui Sunseeker Kihei
Maui Sunseeker Hotel Kihei

Wenn Sie Maui Sunseeker LGBT Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.