“Wunderschöner Komplex und wunderschöne Aussicht” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Sonstiges Hotel   |   551 South Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Knoxville, Maryland
“Wunderschöner Komplex und wunderschöne Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Mein Partner und ich waren Ende Januar/Anfang Februar für eine Woche im Sunseeker (Zimmer 101) und es hat uns super gefallen. Das Personal hat uns sehr warmherzig und nett begrüßt, was nach dem langen Flug von der Ostküste ganz schön war.
Die Anlage ist wunderschön und gepflegt (wir waren die Woche danach noch für 5 Tage im Marriott Beach Club auf Kauai und die Anlage hier war üppiger und farbenprächtiger als im Marriott).
Unser Zimmer war mit einem kleinen Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Kochgeschirr und Tellern ausgestattet, was unbezahlbar war, denn der Service in vielen Restaurants auf Maui war unglaublich langsam.
Das Sunseeker stellte einem auch Strandhandtücher und eine Kühltasche für den Strand zur Verfügung, was super war. Der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite vom Komplex und Aussicht und Sonnenuntergänge waren super.
Es gab dort auch Wireless Lan, was wir auch genutzt haben und auf zwei Terrassen auch zwei große Hot Tubs.
Nicht so toll war nur, dass es an einer befahrenen Straße liegt und der Verkehr kann am Abend schon recht nervig werden, wenn der Ventilator oder die Klimaanlage nicht angeschaltet sind, um den Lärm zu übertünchen.
Im Vergleich mit anderen vergleichbaren Unterkünften auf Maui ist das Sunseeker ein Schnäppchen.

Sie waren bereits im Maui Sunseeker LGBT Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Sunseeker LGBT Resort

Anschrift: 551 South Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 62 Sonstigen Unterkünften in Kihei
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maui Sunseeker LGBT Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Sunseeker LGBT Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Sunseeker LGBT Resort Kihei
Maui Sunseeker Kihei
Maui Sunseeker Hotel Kihei

Wenn Sie Maui Sunseeker LGBT Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.