“Absolut Empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Breeze Hideaway

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kihei suchen?
Ocean Breeze Hideaway
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“Absolut Empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren vom 23.4.2013 - 28.4.2013 bei Sande & Bob zu Gast und haben uns mehr als wohl gefühlt ! Sande und Bob lassen in jeder Beziehung Hotels und andere Übernachtungsalternativen blass aussehen. Nicht nur gehören die Beiden zu den freundlichsten und herzlichsten B&B Betreibern, die wir kennen lernen durften, sondern verwöhnen einen auch mit einem super leckeren (Müsli, selbstgemachtes Bananenbrot, große Auswahl an frischen Früchten, Kaffee, Säfte usw.) und schön angerichtetem (alles mit Blumen und Pflanzenblätter verziert) Frühstück. Ausserdem stellen Sie einem für den Strand jeweis eigene Strandstühle, Schirme und Coolbox zur Verfügung und für einen Hike auf den Haleakala auch die passenden Jacken (ja die sind durchaus nötig ;) ). Des Weiteren stehen die zwei für jegliche Fragen mit super hilfreichen Insider-Tipps zur Seite ! Für Reisende mit einem Mietauto stehen auch noch eigene Parkplätze direkt vor dem Eingang zur Verfügung. Von der Lage liegt das B&B auch nahezu Perfekt (vor allem für Reisende mit Mietwagen). Es ist ein Katzensprung auf den nächsten Highway, der einen überall auf die Insel bringt und zum nächsten Strand oder Einkaufsmöglichkeiten sind es auch max 3-5 min.
Zumindest für uns ist es ganz klar, dass wenn wir wieder in den Genuß kommen nach Maui zu reisen, wird auf jeden Fall wieder bei Sande & Bob gebucht !

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Haßloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren bei Bob und Sande untergebracht vom 30.11.2012 bis zum 15.12.2012, die beiden Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit, das Frühstücl ist einfach großartig, Zimmer ( Ocean Suite ) sehr sauber und gemütlich. Sehr gute Verkehrsanbindung, aber ruhig gelegen, alle Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut zu erreichen, ebenso ist es zu den herrlichen Beachparks und Stränden nur ein Katzensprung. Selbst wenn wir lange und intensiv nachdenken fällt uns nichts negatives ein, was über die beiden und unsere Unterkunft zu berichten wäre!
Beim nächsten mal stellt sich die Frage nicht was zu buchen ist:
Immer wieder Bob und Sande

aus Haßloch

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben im Dezember 3 Nächte bei Sande & Bob verbracht und haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt. Sande & Bob sind ganz herzliche und aufmerksame Gastgeber. Beim Frühstück hatten wir (zusammen mit den anderen Gästen) viel Spaß und sehr interessante Gespräche. Das Frühstück selbst war zwar einfach, aber liebevoll und abwechslungsreich zubereitet, mit viel Obst und selbstgemachten Smooties. Auch das Zimmer (Coral Suite) war sauber, geräumig und mit viel Liebe ausgestattet. Alles in allem ein angenehme und familiäre Atmosphäre. Das nächste mal werden wir auf alle Fälle wieder bei Sande & Bob buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wie bereits beim letzten Besuch vor 5 Jahren haben wir wieder die Ocean Suite gebucht. Dieses B&B liegt sehr zentral, nahe der Anbindung zum Piilani Highway, aber trotzdem ruhig. Sande & Bob sind die perfekten Gastgeber, haben an alles gedacht und stehen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Das tägliche, gesunde Frühstück wird pünktlich um 8:15h auf der Terrasse serviert. Sollte man früher aufbrechen, bekommt man das Frühstück mit auf den Weg. Mahalo & see you soon again.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Wir haben eine 14 tägige Rundreise durch Maui gemacht und 5 Nächte im Ocean Breeze Hideaway übernachtet. Nach der langen Anreise wurden wir von Bob herzlich empfangen. Das Zimmer ist sauber und geräumig und hat neben Bett, Fernseher, Kühlschrank, Telefon und Kaffeemaschine auch einen Schrank mit allem was man so für den Strandurlaub benötigt (Boogie Board, Sonnenschirm ...). Diese Sachen kann man für die Dauer des Aufenthalts kostelos nutzen. Das Frühstück ist sehr lecker und bestand meist aus frischen Früchten, Getränken (Smoothies), selbst Gebackenem (Bananenbrot, Muffins ...), Joghurt, Marmelade, usw. ...
Auch bei den Aktivitäten haben Sande & Bob einige Empfehlungen die man ausprobieren sollte. Kurzum, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und danken Sande & Bob für die schönen Tage.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Niefern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Wir haben unseren 4 tägigen Aufenthalt auf Maui im März in Kihei im Ocean Breeze Hideaway, welches von den dem wirklich wundervollen und warmherzigen Ehepaar Bob und Sande betrieben wird, verbracht. Die Zimmer sind wunderschön und vorallem sehr sauber. Das täglich wechselnde und reichhaltige Frühstück servieren die beiden einem auf der Terrasse im Garten bei einem morgendlichen Plausch. Sie erzählen einem von den Sehenswürigkeiten Mauis und geben brauchbare Tipps.

Alles in allem ein traumhaftes B&B! Macht weiter so Bob & Sande!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Heppenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Fuer unsere zweite Reise nach Hawaii haben wir dieses B&B ausgewaehlt. Die bisher sehr gute Bewertung dieser Pension wurde uns voll und ganz bestaetigt. Sande und Bob sind exzellente Gastgeber, die Coral Suite und das gelobte Fruehstueck sind sind zutreffend.
Ruth und Heinz aus Deutschland

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Ocean Breeze Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Breeze Hideaway

Anschrift: 435 Kalalau Place, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Nr. 3 von 16 Pensionen in Kihei
Ocean Breeze Hideaway Maui/Kihei
Ocean Breeze Hideaway Hotel Kihei

Wenn Sie Ocean Breeze Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.