“Geräumige Appartements in zweiter Strandreihe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aston at the Maui Banyan

Aston at the Maui Banyan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aston at the Maui Banyan
3.0 von 5 Appartement   |   2575 South Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753 (ehemals ResortQuest at the Maui Banyan)   |
Pauschalangebot
Cologne
“Geräumige Appartements in zweiter Strandreihe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Bei unserer Inselrundfahrt kamen wir durch Kihei und waren von dem schönen Badestrand begeistert. Schon vor der Reise war uns das Aston at Maui Banyan durch einen günstigen Preis aufgefallen. Als wir es dann vor Ort sahen, haben wir 4 Nächte über die Hotline gebucht.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Unser Zimmer war leider noch nicht fertig. Netterweise wurden unsere Lebensmittel aber zwischenzeitlich in den Kühlschrank gestellt.

Als wir das Appartement bezogen, war alles frisch gesäubert. Die Einrichtung ist sehr ansprechend, hell und sauber. Die Küchenausstattung lässt keine Wünsche übrig. Die Dimensionen der Geräte sind amerikanisch-typisch üppig und geräumig. Schlaf- und Wohnzimmer sind getrennt. Für 2 Personen war das Appartement riesig.

Zum Strand läuft man nur eine kurze Stichstraße hinunter und über die Uferstraße. Dort ist ein toller Beach-Park, an dem man einen entspannten Beach-Tag verbringen kann.

Obwohl man sich hier selbst versorgt, wird täglich das Appartement vom Zimmermädchen gereinigt und auf Vordermann gebracht. Klasse für einen entspannten Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Die Hotelanlage ist riesengroß, sie erstreckt sich über 7 große Gebäudekomplexe! Die Wohnungen sind sehr schön. Unser Appartment hatte ein Wohnzimmer, ein separates Schlafzimmer, ZWEI Badezimmer, eine vollausgestattete Küche, eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner, sowie einen Balkon.

Der Balkon war jedoch sehr klein, bzw. sehr schmal. Es passte gerade mal ein Stuhl darauf, dann war er voll...

Die Badezimmer (eines mit Dusche, eines mit Badewanne) waren sauber und sehr groß. Das Wohnzimmer hatte eine offene Wohnküche, die so gut ausgestattet war, dass man sich problemlos selbst versorgen konnte (in den Poolanlagen waren jeweils mehrere Gasgrills aufgestellt, die man nutzen konnte). Sowohl im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer gab es einen Fernseher. Internetzugang war kostenlos im Zimmer.

Der Strand direkt vor dem Haus ist sehr schön. Man kann toll schnorcheln und schwimmen. Die beiden Poolanlagen des Hotels sind schön und gepflegt. Ansonsten ist Kihei serhr touristisch, ein Hotel reiht sich an das andere. Es ist jedoch ein guter Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten der Insel. Auch sind sämtliche Supermärkte in erreichbarer Nähe (nicht fussläufig, man braucht schon ein Auto).

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hunter Valley, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Verbrachten zwei Tage in einem regulären Hotelzimmer - Teil einer Pauschalreise, die wir von Australien aus gebucht hatten, wir hatten keine andere Wahl. War allerdings in guter Lage und zu Fuß konnte man einige gute Restaurans in der Umgebung erreichen. Wir nahmen vom Flughafen aus einen Mietwagen und das Hotel stellte kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Bett war riesig und vom Zimmer aus hatte man einen tollen Blick über den Pool. Wir haben die Annehmlichkeiten nicht wirklich in Anspruch genommen weil die meiste Zeit über unterwegs waren. Für einen Aufenthalt in Kihei empfohlen.

Queensland, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich kam in einem Hotelzimmer in einem großen Gebäudekomplex unter. Es hatte die meisten Annehmlichkeiten, die ich für meinen 4tägigen Aufenthalt brauchte. Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank und kostenlosen Internetzugang. Für alle die, die sich gerne selbst etwas zubereiten wollen, gibt es Spülmittel und Spültücher. Kostenlose Parkgarage. Der Strand liegt auf der anderen Straßenseite und es gibt zwei Poolbereich, dazu gehörten ein Wellness Bereich und Grillmöglichkeiten. Nachteilig zu bemerken ist, dass es keine Wäscherei in der Anlage gibt. Die Wohnungen haben zwar die Anlagen, aber die Hotelzimmer haben keine Waschmaschine oder Trockner.

Sie waren bereits im Aston at the Maui Banyan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston at the Maui Banyan

Anschrift: 2575 South Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753 (ehemals ResortQuest at the Maui Banyan)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 62 sonstigen Unterkünften in Kihei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aston at the Maui Banyan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston at the Maui Banyan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Maui Banyan
Hotel Aston At The Maui Banyan Kihei
Maui Banyan Hotel
Aston At The Maui Banyan Kihei
Aston At The Maui Banyan Hotel Kihei
Resortquest Maui Banyan Kihei
Resort Quest Maui Banyan

Wenn Sie Aston at the Maui Banyan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.