“Coole Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aston at the Maui Banyan

Aston at the Maui Banyan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aston at the Maui Banyan
3.0 von 5 Appartement   |   2575 South Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753 (ehemals ResortQuest at the Maui Banyan)   |
Pauschalangebot
Queensland, Australia
“Coole Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich kam in einem Hotelzimmer in einem großen Gebäudekomplex unter. Es hatte die meisten Annehmlichkeiten, die ich für meinen 4tägigen Aufenthalt brauchte. Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank und kostenlosen Internetzugang. Für alle die, die sich gerne selbst etwas zubereiten wollen, gibt es Spülmittel und Spültücher. Kostenlose Parkgarage. Der Strand liegt auf der anderen Straßenseite und es gibt zwei Poolbereich, dazu gehörten ein Wellness Bereich und Grillmöglichkeiten. Nachteilig zu bemerken ist, dass es keine Wäscherei in der Anlage gibt. Die Wohnungen haben zwar die Anlagen, aber die Hotelzimmer haben keine Waschmaschine oder Trockner.

Sie waren bereits im Aston at the Maui Banyan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston at the Maui Banyan

Anschrift: 2575 South Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753 (ehemals ResortQuest at the Maui Banyan)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 62 Sonstigen Unterkünften in Kihei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aston at the Maui Banyan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston at the Maui Banyan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Maui Banyan
Hotel Aston At The Maui Banyan Kihei
Maui Banyan Hotel
Aston At The Maui Banyan Kihei
Aston At The Maui Banyan Hotel Kihei
Resortquest Maui Banyan Kihei
Resort Quest Maui Banyan

Wenn Sie Aston at the Maui Banyan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.