“Klasse Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aston at the Maui Banyan

Aston at the Maui Banyan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aston at the Maui Banyan
3.0 von 5 Appartement   |   2575 South Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753 (ehemals ResortQuest at the Maui Banyan)   |
Nürnberg, Deutschland
“Klasse Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück eine kleine Wohnung beziehen zu dürfen, komplett ausgestattet mit Waschmaschine und Trockner, einer Küche, zwei Bädern!
Wenn man keine Lust hat zu kochen gibt es genügend Möglichkeiten in der Nähe essen zu gehen! Ein Strand befindet sich direkt auf der anderen Straßenseite! Internet ist kostenlos! Zimmer sind sehr sauber! Sind schweren Herzens nach 5 Tagen ausgezogen! Sollten wir irgendwann wieder nach Maui kommen übernachten wir hier!

• Aufenthalt November 2012

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren mit unseren Enkeltöchtern unterwegs und hatten im Maui Banyan ein Standardappartment gebucht. Wir bezogen im Block H App. 114. Es war durch die vor den Fenstern angepflanzte Hecke ziemlich düster in den Räumen (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad). Schlafzimmer und Bad waren ok. Die Kinder hatten ein Schlafsofa. Die Sprungfedern standen heraus, so dass an guten Schlaf nicht zu denken war. Die Terrasse verdiente ihren Namen nicht. Es passten die vier vorhandenen Stühle gerade eben nebeneinader auf die verlegten Steine. Es war einfach grässlich. Hier konnten wir keinen Tag, geschweige denn eine Woche, verbringen.Wir fragten nach einem anderen Condo und bekamen für ein Upgrade von 31§ täglich Appartment 202 in Block G. Herrlich!!! Es ist auf der ersten Etage und besteht aus zwei großen Schlafzimmern, zwei Bädern, zwei Balkonen, einem großen Wohnraum mit Küchenabteilung. Darin alle Annehmlichkeiten, sogar eine Spülmaschine ist vorhanden. Es gibt auch eine Waschmaschine, 3 Fernsehgeräte, Strandstühlchen und -matten, Schnorchelausrüstung und Flossen, Boogieboards und sogar Sonnenhüte. Bücher kann man sich auch ausleihen. Die Zimmer sind recht geschmackvoll möbliert und auch die Bilder an der Wand sind ansprechend. Man kann sich im Appartment fast verlaufen. Auf jeden Fall haben wir uns nach der vorhergehenden Erfahrung wie die Könige gefühlt. Die Dame an der Rezeption sagte uns, dass es eines der schönsten Appartments in der Anlage sei. Der Ausblick auf den Fahrweg und das Parkhaus war nicht berauschend. Aber abends konnte man doch ein Stück vom Sonnenuntergang beobachten. Im Haus war es sehr ruhig. Das Treppenhaus könnte gut einen neuen Anstrich vertragen. Der Mietwagen kann im großen Parkhaus oder auch auf den Plätzen vor den einzelnen Häusern geparkt werden.
Auf dem Gelände gibt es zwei kleine Swimmingpools. Wir bevorzugten den Strand. Kamaole Beach Park II liegt genau gegenüber vom Hotel. Wir bevorzugten aber den Kamaole Beach Park III. Hier gibt es große Bäume, die Schatten spenden. Auch ist der Strand etwas größer. An den Wochenenden treffen sich hier Famileinclans. Hüpfburgen werden aufgebaut, es wird gegrillt, Musik gemacht. Wem das zu laut ist, fährt einfach ein Stück weiter Richtung Wailea, wo es ruhiger zugeht.
Noch ein Tipp zum Einkaufen: Auf den Inseln ist alles etwas teurer als auf dem Festland. Wir kaufen sehr gerne bei Safeway ein. Das Angebot ist gut und reichhaltig. Vor dem ersten Einkauf sollte man sich gleich die Safeway-Karte besorgen. Man spart damit gutes Geld und das Beste - sie ist für immer gültig. Wir haben unsere schon seit vielen Jahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Bei unserer Inselrundfahrt kamen wir durch Kihei und waren von dem schönen Badestrand begeistert. Schon vor der Reise war uns das Aston at Maui Banyan durch einen günstigen Preis aufgefallen. Als wir es dann vor Ort sahen, haben wir 4 Nächte über die Hotline gebucht.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Unser Zimmer war leider noch nicht fertig. Netterweise wurden unsere Lebensmittel aber zwischenzeitlich in den Kühlschrank gestellt.

Als wir das Appartement bezogen, war alles frisch gesäubert. Die Einrichtung ist sehr ansprechend, hell und sauber. Die Küchenausstattung lässt keine Wünsche übrig. Die Dimensionen der Geräte sind amerikanisch-typisch üppig und geräumig. Schlaf- und Wohnzimmer sind getrennt. Für 2 Personen war das Appartement riesig.

Zum Strand läuft man nur eine kurze Stichstraße hinunter und über die Uferstraße. Dort ist ein toller Beach-Park, an dem man einen entspannten Beach-Tag verbringen kann.

Obwohl man sich hier selbst versorgt, wird täglich das Appartement vom Zimmermädchen gereinigt und auf Vordermann gebracht. Klasse für einen entspannten Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Die Hotelanlage ist riesengroß, sie erstreckt sich über 7 große Gebäudekomplexe! Die Wohnungen sind sehr schön. Unser Appartment hatte ein Wohnzimmer, ein separates Schlafzimmer, ZWEI Badezimmer, eine vollausgestattete Küche, eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner, sowie einen Balkon.

Der Balkon war jedoch sehr klein, bzw. sehr schmal. Es passte gerade mal ein Stuhl darauf, dann war er voll...

Die Badezimmer (eines mit Dusche, eines mit Badewanne) waren sauber und sehr groß. Das Wohnzimmer hatte eine offene Wohnküche, die so gut ausgestattet war, dass man sich problemlos selbst versorgen konnte (in den Poolanlagen waren jeweils mehrere Gasgrills aufgestellt, die man nutzen konnte). Sowohl im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer gab es einen Fernseher. Internetzugang war kostenlos im Zimmer.

Der Strand direkt vor dem Haus ist sehr schön. Man kann toll schnorcheln und schwimmen. Die beiden Poolanlagen des Hotels sind schön und gepflegt. Ansonsten ist Kihei serhr touristisch, ein Hotel reiht sich an das andere. Es ist jedoch ein guter Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten der Insel. Auch sind sämtliche Supermärkte in erreichbarer Nähe (nicht fussläufig, man braucht schon ein Auto).

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Aston at the Maui Banyan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston at the Maui Banyan

Anschrift: 2575 South Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753 (ehemals ResortQuest at the Maui Banyan)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 62 sonstigen Unterkünften in Kihei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aston at the Maui Banyan 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Aston Hotels & Resorts, Amex, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston at the Maui Banyan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Maui Banyan
Maui Banyan Hotel
Hotel Aston At The Maui Banyan Kihei
Aston At The Maui Banyan Kihei
Aston At The Maui Banyan Hotel Kihei
Resortquest Maui Banyan Kihei
Resort Quest Maui Banyan

Wenn Sie Aston at the Maui Banyan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.