“Begeistert” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   191 North Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2006

Mein Mann und ich waren den ganzen Februar in Nummer 201 im Kealia Resort einquartiert. Wir waren super begeistert. Es hatte alles, was wir brauchten. Eine sehr moderne und gut ausgestattete Küche , ein schönes Bad (keine Wanne), Internetzugang, Digitalfernsehen und ein sehr großes Bett. Am schönsten aber war der wunderschöne Strand und dass man dort Wale beobachten konnte. Es war dort ruhig, freundlich und Rodger, der sich um das Gebäude kümmerte, war hilfsbereit und charmant. Wir haben direkt über die Besitzer gebucht, die auch sehr hilfsbereit waren.

Sie waren bereits im Kealia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kealia Resort

Anschrift: 191 North Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Nr. 13 von 62 sonstigen Unterkünften in Kihei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kealia Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kealia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kealia Resort Maui/Kihei
Kealia Hotel Kihei

Wenn Sie Kealia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.