“Condoanlage die echt toll ist!!!!” 5 von 5 Sternen

Castle Kamaole Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle Kamaole Sands
3.0 von 5 Appartement   |   2695 South Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753   |
Remchingen, Deutschland
“Condoanlage die echt toll ist!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Absolut ruhige Anlage,gepflegt der Strand ist auf der anderen Straßenseite wo man den Sonnenuntergang auf lanai Super schön sehen kann!!!gutes Preisleistungsverhältnis und es wird strikt auf die Sicherheit der Gäste geachtet!!!Raucher sollten sich an die regeln halten sonst wird es teuer!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

diese Ferienanlage bietet allen Komfort. Unsere Wohnung hatte Balkon, WZ, Küche, SZ, 2 Bäder und liegt in einer Anlage in der es einen Pool und Tennisplätze gab. Der Strand ist auf der anderen Straßenseite und bietet jeden Abend einen herrlichen Sonnenuntergang.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Die Anlage grenzt zwar an die stark befahrene Hauptstraße, die auch den Strand vom Hotel trennt, man spürt aber vom Verkehrslärm absolut nichts. Die Anlage besteht aus mehreren 4 stöckigenen Gebäuden. Wir waren im Gebäude Nr. 7(Condo 210) untergebracht. Das Auto parkte unmittelbar neben dem Eingang. Unsere komplett eingerichtete Wohnung lag im 2. Stock und verfügte neben einen Balkon, über ein riesiges Wohnzimmer in dem auch die bestens eingerichtete Küche untergebracht war. Das Schlafzimmer war über das langgezogene Vorzimmer zu erreichen. Wir hatten 2 Bäder mit Toiletten zur Verfügung. 2 Flachbildfernseher ( 1 im WZ und 1 im SZ ) Das Gebäude war auch mit Lift ausgestattet. Der Pool ( 50 m entfernt ) ist zwar nicht sehr groß, da aber die Anlage nicht voll belegt war, gab es am Pool auch kein Gedränge. In der Lobby und im Poolbereich gibt es WLAN gratis. Im Zimmer gegen Gebühr. In der kleinen Rezeption (gleich bei der Einfahrt ) steht gratis ein Computer samt Drucker gratis zur Verfügung. Die Internetverbindung dort war schell und gut. Wir haben bei Expedia gebucht und befindet sich direkt im Hotel ( beim Pool ) auch ein Expedia Büro, wo man Ausflüge buchen kann. Ein Shopping Center liegt ungef. in 2 km Entfernung. In der Anlage findet man auch 4 Tennisplätze und mehrer BBQ Möglichkeiten mit Weber-Griller. Der Eingang in den Poolbereich ist nur mit Code möglich, den man beim check in erhält. Zu Fuß über die Straße ist man am Strad. Es gibt allerdings schönere und besser geschützte Strände auf der Insel. Ein Auto ist für einen Urlaub im Castle Kamaole Sands zwar nicht unbedingt erforderlich, wenn man sich aber selbst verköstigt leistet ein Leihwagen gute Dienste beim Großeinkauf. In der näheren Umgebung gibt es genuegend Geschäfte und Restaurants.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Am südlichen Rand von Kihei gelegene Time-Sharing Anlage.
Das bedeutet, dass die Wohnungen nach dem Geschmack (und Geldbeutel) der Besitzer eingerichtet ist.
Wir hatten Glück, unsere Einrichtung war ok, nur das Schlafsofa war etwas unbequem.
Das Geschirr könnte auch ´mal erneuert werden, aber das sind nur Kleinigkeiten.
Im Garten gibt es Grillplätze, die haben wir gern genutzt.
Genau gegenüber des Hotels ist ein Strand, den haben wir morgens oder abends kurz genutzt, denn tagsüber haben wir schönere Strände besucht.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das "Castle Kamaole Sands" ist wirklich ein Schloss. Eine riesige Burg aus Beton mit vielen vielen Apartments.
Bei den Apartments gibt es je nach Inhaber und dessen Geschmack unglaubliche Unterschiede in den Apartments. Also hier ist es dann Glückssache wo man landet. Wir sind insgesamt zwei mal umgezogen. Die Einrichtung des ersten Apartments war unterirdisch. Alt schmuddelig, unangenehm. In der zweiten Wohnung war die Klimaanlage defekt und die dritte war dann ok.
Einen Nachteil haben alle Apartments und die ist durch die grundlegende Architektur begründet. Alle Wohnung sind mehr oder weniger lange Schläuche die es sehr dunkel machen. Auch die Aufgänge zu den Wohnungen fühlen sich eigenartig an.

Ob das Apartment kostenloses Internet hat ist auch vom Inhaber abhängig. An der rezeption gibt es jedoch kostenpflichtige Voucher mit denen man per WLAN surfen kann.

Für ein paar Tage Maui war es ok. Richig wohlgefühlt haben wir uns dort nicht.
Gebucht haben wir das ganze über Hotwire.

• Aufenthalt September 2009, Paar
los angeles
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Das Hotel war fürchterlich. Schmutzige Teppiche und Fußboden, es wurde kaum sauber gemacht, es waren nicht genügend Handtücher für die Zahl der Personen im Zimmer, das Frühstück teilte man jeden Morgen mit Ameisen und Küchenschaben. Weitere nette Sachen waren: 1. Ein kaputter Toilettensitz, 2. Nur der halbe Herd funktionierte, 3. Die Eingangstür schloss nicht immer, 4. Papierprodukte wurden nicht ersetzt, 5. Es gab keine Mülltüten aus Plastik (man muss den Mülleimer ausleeren).

Chino Valley, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Meine Frau und ich waren im Juni 2007 in den Kamaole Sands Appartements. Wir waren anlässlich der Hochzeit meiner Schwester hier und so haben wir uns nicht lange im Hotel aufgehalten, außer morgens und dann wieder abends, als wir ins Bett gegangen sind. Was mir besonders gut gefallen hat: Die Lage - man muss nur über die Straße laufen und schon ist man am Strand. Es ist ganz in der Nähe von vielen guten Restaurants und vor allem in einer sehr unterhaltsamen Gegend von Maui. Das Zimmer - es war erst kürzlich renoviert worden und hatte Arbeitsflächen aus Granit, eine sehr schöne Beleuchtung und einen 42 Zoll Plasmafernseher. Alles war sehr gut instand gehalten. Was mir nicht gefallen hat: Die Parkplätze waren sehr eng (d.h. der Platz für jedes Auto war sehr beschränkt). Die Klimaanlage war nur auf einer Seite des Zimmers, auf der Seite, die am weitesten vom Schlafzimmer entfernt war. Man hat uns allerdings einen Ventilator zur Verfügung gestellt. Alles in allem hatten wir eine schöne Reise nach Maui. Ich kann ihnen im höchsten Maße empfehlen, sich ein Moped für einen Tag zu mieten, es war der größte Spaß, den ich seit langem hatte.

Sie waren bereits im Castle Kamaole Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Kamaole Sands

Anschrift: 2695 South Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 32 von 63 Sonstigen Unterkünften in Kihei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle Kamaole Sands 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Kamaole Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kamaole Sands Kihei
Kamaole Sands Kihei
Castle Kamaole Sands Kihei
Castle Kamaole Sands Maui/Kihei
Kamaole Sands Hotel Kihei
Kamaole Sands Maui
Kamaole Sands Resort

Wenn Sie Castle Kamaole Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.