“Traumurlaub bei sehr bemühten Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eva Villa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kihei suchen?
Eva Villa
815 Kumulani Drive, Kihei, Maui, HI 96753   |
Nr. 2 von 16 Pensionen in Kihei
Őtztal, Österreich
“Traumurlaub bei sehr bemühten Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir hatten das "Cottage" - ein kleines und freistehendes Gartenhaus weniger Meter vom Haupthaus entfernt inkl. eigener Veranda, Grill, Waschmaschine, Wäschetrockner & Parkplatz. Wir fühlten uns hier vom ersten Tag an wie zu Hause und hoffen eines Tages wieder bei Rick & Dale urlauben zu dürfen. Rick ist super bemüht - gibt bereits vor der Ankunft wertvolle Unterlagen per Mail weiter um diese gesamte Insel geniessen zu können. (gute Schnorcheltipps, Restaurantempfehlungen etc.) Auch nach der Ankunft hat er sich mit uns zusammengesetzt und ist auf unserer Mappe nochmals alles mit uns in Ruhe durchgegangen.
Bitte verlasst euch unbedingt auf die Tipps von Rick, wir haben immer großartig gegessen, hatten tolle Ausflüge usw. Unser Top Tip ist das Fabianis (Special unbedingt versuchen!) und 5 Palms (Sunset Special nehmen, Rick sagt euch die Zeiten - günstig & ausgezeichnet)
Schnorchelausrüstung, Badetücher, Kühltasche steht alles bereit - Rick & Dale versorgen einen wirklich rundum!!! und muss nicht mitgenommen werden. (so erspart man sch einiges an Gepäck)
Wir haben unseren Kühlschrank dann mit einem bzw. zwei grossen Einkäufen selbst gefüllt, da das Cottage eher einen Appartement Charakter hat und das Frühstück dann selber zubereitet werden kann. Rick & Dale würden den Kühlschrank aber auch immer wieder mit Obst oder Muffins füllen, fragen auch immer ob alles da ist, ob noch was nötig ist etc.
Man fühlt sich wirklich wie zu Hause - liegt auch vielleicht an der Vogelfütterung, Monkeyboy unserer Cottagehauskatze und den vielen persönlichen Erinnerungen und Erfahrungen die wir während unserer 12 Tage bei Rick & Dale geniessen und erleben durften.

Wir würden Eva Villa auf jeden Fall zu 100%!!!!!!!! weiterempfehlen. Schon allein wegen der wertvollen Tipps und Hilfestellungen von Rick & Dale. Wir kommen auf jeden Fall wieder und wünschen allen einen schönen und sicher unvergesslichen Aufenthalt in Kihei bei Rick & Dale!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Lorsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir hatten das "Cottage" - ein eigenes, kleines und freistehendes "Gartenhaus" mit 2 Zimmern und toller Veranda im Garten. Ein Stellplatz und Aussenanlage mit Waschmaschine und Trockner gehört dazu! Wir fühlten uns hier fast wie zuhause. Man konnte sich auch Schnorchel-Ausrüstung, Strandutensilien&Co. ausleihen.
Die Gastgeber sind sehr freundllich und wahren die Privatsphäre. Falls es Fragen oder Wünsche gibt, sind sie dennoch jederzeit hilfsbereit.
Sie gaben tolle Tips zu allen möglichen Unternehmungen.
Wir konnten uns sogar frische Mango's direkt von einem Baum pflücken.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

schon beim empfang duch dale und rick fühlt man sich hier bereits wie zu hause.
Die villa liegt in einer sehr ruhigen siedlung in am ausläufer des haleakala über wailea - ca 5 autominuten von den ersten stränden entfernt.

wir hatten die pool side suite gemietet, die geräumiger nicht hätte sein können (2 schlafzimmer, 1 wohnzimmer, küche und ein großes badezimmer bieten genug platz für bis zu 4 personen)
der große pool ist sehr sauber und der kleine whirlpool nebenan lädt zum abendlichen entspannen ein.

für alle gäste stehen strandstühle, strandtücher, schnorchel-sets, boogieboards und je eine kühlbox zur verfügung - alles um einen tag am strand genießen zu können.

zum frühstück gab's täglich bagles, muffins ,... UND frisches obst (ananas, papaya,...)

wir würden jederzeit wiederkommen!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Sehr schöne und saubere Ferienwohnung, sehr geräumig und sauber, Internet kostenlos und schnell, Whirlpool und Schwimmbad für Gäste, sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, Schnorchelausrüstung und Strandstühle wurden auch bereit gestellt, sehr ruhiges und schönes Wohnviertel - wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Eva Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eva Villa

Anschrift: 815 Kumulani Drive, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Pensionen in Kihei
Eva Villa Maui/Kihei
Eva Villa Hotel Kihei

Wenn Sie Eva Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Eva Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten