“Tolles Inn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pineapple Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kihei suchen?
Pineapple Inn
Pineapple Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3170 Akala Dr, Kihei, Maui, HI 96753   |
Nr. 4 von 16 Pensionen in Kihei
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dallas, Texas
“Tolles Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Das Pineapple Inn ist eine wundervolle Unterkunft. Alles, was wir über es gelesen hatten, stimmte. Wir waren mit unseren beiden Töchtern für eine Woche in einer Ferienwohnung untergebracht. Es war ein Stück Paradies! Die Wohnung war makellos und sehr schön eingerichtet.
Uns hat auch die Lage sehr gut gefallen, wenn wir jeden Abend in unsere Wohnung zurückkehrten und die ganzen Touristenmassen hinter uns ließen. Wir fühlten uns mehr als Einheimische als Touristen.
Schön war auch, dass viele Extras im Preis mit eingeschlossen waren, z.B. Kühltaschen, Boogie Boards oder Strandhandtücher, all diese Sachen standen den Gästen kostenlos zur Verfügung. Das gibt es nicht in jedem Megaresort!
Maui ist ein tolles Urlaubsziel und das Pineapple Inn ist die perfekte Unterkunft dort!
Wir hoffen, dass wir noch mal dort Urlaub machen dürfen.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Das Pineapple Inn ist genauso gut wie in den Kritiken beschrieben. Die Anlage war wunderschön, die Zimmer sauber (der Teppich war allerdings schon ein wenig abgenutzt), das Bett komfortabel, der Pool perfekt, der Service hervorragend. Und war auch fantastisch, einen vollen Kühlschrank sowie Kochutensilien usw. zu haben. Am besten hat uns aber gefallen, wie viel Liebe ins Detail überall gesteckt wurde. Sie sollten nur wissen, dass es zum Strand ein Stück ist – ca. 750m – und es liegt in einer Wohngegend. Die Entfernung hat uns nichts ausgemacht, aber es ist nicht ideal für Leute, die zu Fuß zum Einkaufen und/oder zum Strand laufen wollen.

Sie waren bereits im Pineapple Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pineapple Inn

Anschrift: 3170 Akala Dr, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 16 Pensionen in Kihei
Preisspanne pro Nacht: 129 €
Pineapple Inn Maui/Kihei
Pineapple Hotel Kihei

Wenn Sie Pineapple Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.