“Letzter Honeymoon-Stop - wollten gleich für immer bleiben...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hale Huanani Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kihei suchen?
Hale Huanani Bed and Breakfast
Hale Huanani Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
808 Kupulau Drive, Kihei, Maui, HI 96753   |
Nr. 1 von 17 Pensionen in Kihei
Bremen, Deutschland
“Letzter Honeymoon-Stop - wollten gleich für immer bleiben...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Hallo zusammen,
wir konnten dieses wundervolle B&B leider nur vier Nächte genießen, da es unser letzter Hawaii- und Honeymoon-Stop war. Wir hatten das hintere Apartment im EG. Dieses ist wirklich sehr geräumig mit Queen-Size-Bett, großer Couch, Flachbildfernseher und neuer Küchenzeile. W-LAN ist kostenlos und der Empfang ist sehr gut; selbst Face-Time war kein Problem. Susan ist ein Schatz. Jeden Morgen gibt es frischgebackene Leckereien sowie frisches Obst aus dem eigenen Garten. Wir hatten auch jeden Tag neues Geschirr - immer im Insel-Look. Die Katze Mike gehört zur Familie und ist sehr zutraulich. Vor den Zimmern steht ein Regal mit Blue-Rays und DVDs für schlechteres Wetter. Man kann sich kostenlos Schnorchelausrüstungen ausleihen und sogar die Waschmaschine und Trockner sind umsonst (inkl. Waschmittel). Im Zimmer findet sich wirklich alles: Badehandtücher, Duschgel, Rasierer, Seife, etc. Susan denkt wirklich an alles. Ihr Mann hatte immer gute Tips für Ausflüge und Restaurants. Diese Hinweise werden außerdem gesammelt und an einem schwarzen Brett ausgehangen. Preis-Leistung sind unschlagbar. Wenn der Flug von Deutschland nicht so lange dauern würde, wären wir jedes Wochenende dort. Volle Punktzahl für ein super B&B. Mit Recht die Nr. 1!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hale Huanani ein B&B zu nennen ist fast untertrieben. Ich habe noch kein so grosses Hotelzimmer bekommen, wie das Apartment im Huanani. Es handelt sich um eine kleine Küche mit Mikrowelle und Kaffeemaschine. Dort können kleine Gerichte als Selbstversorger zubereitet werden. Des weiteren ein grosser Kühlschrank mit Eisfach und Kühlakkus für die vorhandenen Kühltaschen. Ein Badezimmer mit Dusche sowie ein grosses Schlaf-/ Wohnzimmer mit Flatscreen sowie DVD sind ebenfalls vorhanden. Diverse DVD´s stehen zur Ausleihe jederzeit bereit. W-Lan ist vorhanden. Eine Waschmaschine und ein Trockner stehen kostenlos zur Verfügung. Die Sauberkeit des Apartments ist vorbildlich.
Morgens werden verschiedene Früchte und Gebäck (Kuchen, Muffins) auf der Terrasse vorbereitet. Kaffee und Saft sind ebenfalls vorhanden.
Für die Strandbesuche stehen immer Strandhandtücher, Boogie Boards, Schnorchelausrüstung, Sonnenstühle sowie Sonnenschirme zur Verfügung.
Je nach Verfügbarkeit stehen frisch gepflückte Bananen und Macadamia Nüsse zum Verzehr zur Verfügung.
Falls jemand seine Zahnbürste, Zahncreme oder Rasierschaum vergessen steht selbst das im Bad zur Verfügung.
Ich habe bisher kein besseres Preis-Leistungsverhältnis erlebt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Ich war 7 Nächte dort und war sehr angenehm überrasht über die Größe des Studios, die Ausrüstung, die man sich für den Strand ausleihen kann, die Ausstattung in der Küchenzeile ( für mich persönlich perfekt-ich konnte mir Kaffee machen, wann ich wollte), das äußerst leckere Frühstück und vor allem die Lage!
Nicht direkt an der sehr touristisch geprägten Oceanfront, sondern 5 Minuten mit dem Auto in einer ruhigen Wohngegend mit einem phantastischen Garten.
Susan ist eine sehr nette Gastgeberin und war jederzeit für meine Fragen da, und hat mir auch schöne Tipps gegeben.
Ich würde jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Ein tolles B&B-schöne Lage in einem tollen tropischen Garten. Das Zimnmer war großzügig und geräumig und wirklich mit allem ausgestattet, was man benötigt. Außerdem konnte man schön draußen sitzen. Zum Frühstück gab es frische Früchte und selbstgebackene Muffins oder Kuchen. Des Weiteren gab es auch ausreichend Stühle und Matten für den Strand, Boogie Boards, Kühltaschen etc. Toll war es auch, dass man seine Wäsche waschen und trocknen konnte. Für den Preis einfach unschlagbar!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Maui Coast Hotel
Nr. 1 von 31 in Lahaina
Four Seasons Resort Maui at Wailea
Days Inn Maui Oceanfront
What a Wonderful World Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Hale Huanani Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Huanani Bed and Breakfast

Hale Huanani Hotel Kihei
Hale Huanani b&b
Hale Huanani Pension
Hale Huanani Bed And Breakfast Maui/Kihei

Wenn Sie Hale Huanani Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.