“Sehr gute Küche zum angemessenen Preis” 5 von 5 Sternen

Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Sehr gute Küche zum angemessenen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Neben den vielen Fastfood-Restaurants ist das Vietnamese Cousine eine sehr gute Abwechslung. Es scheint sich um ein Familien-Unternehmen zu handeln. Mutti kocht, Vater und Sohn servieren. Alle sind super freundlich, das Essen war ganz hervorragend.
Wir waren drei Mal dort zum Essen und jedesmal hat es uns sehr gut geschmeckt. Die Zubreitung der Speisen ging schnell, die Köchin kommt persönlich und fragt nach, ob alles passt. Wir haben uns total wohlgefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Küche ungeniessbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

wir hatten Vietnamesische Suppe, die nur aus ungekochtem Gemüse und Wasser bestand und Sommerrolle, die unfritierte Schwester der Frühlingsrolle mit rohem Gemüse und Sojasprossen - wenig grüner Koriander - keine Minze - kein anderes Gewürz. Beides absolut ungeniessbar. Ich schätze die Vietnamesische Küche sehr und hatte auch schon einen Kochkurs in Vietnam. Die Kochkunst hier in Kihei hat so wenig zu tun mit vietnamesischer Küche wie der Hudson River mit dem Mekong.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Zurich
“Vietnamesisch mit hawaiianischem Touch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

in einem unscheinbaren Gebäude in der Azeka Mall gelegen, ist das Restaurant optisch nicht der Reisser. Aber der sehr freundliche, aufmerksame Service dafür schon. Ich hatte noch nie vorher vietnamesisch, daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber mir hat das Essen sehr gut geschmeckt. Vor allem der Fisch mit einer Ingwersosse war hervorragend. Ich probierte auch die vietnamesische Limonade- die ist aber schon sehr speziell, mit in Salz eingelegten Zitronen gemacht. Mir hat es geschmeckt.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Vietnam in Kihei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Restaurant Vietnamese Cuisine in Kihei befindet sich in ein bisschen versteckt in der Azeka Makai Mall. Das kleine Restaurant ist ein Famileinbetrieb und wirkt sehr charmant und authentisch. Die vietnamesischen Spezialitäten auf der Speisekarte sind zum Teil auch von der hawaiianischen Küche beeinflusst. Die Portionen sind gross, das Essen schmeckt sehr lecker. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente