“Uneingeschränkt empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 16 Pensionen in Kihei
Rottweil, Deutschland
“Uneingeschränkt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Maui Homestay liegt in Kihei in einer Wohngegend. Der Strand ist etwas entfernt, man braucht das Auto, wenn man nicht die Wanderschuhe anziehen möchte.

Das Cottage (Mt. View Cottage) ist eher eine Wohnung im Erdgeschoss. Eigener Eingang, Parkplatz direkt vor der Tür. Es gibt eine voll ausgestattete Küche, Sofa, Bad und kleine Terasse im Garten. Alles ist sehr sauber, liebevoll eingerichtet und gepflegt. Es ist schlichtweg alles vorhanden: Handtücher gibt es alle (inklusive Beachtowels) bereits mehrfach, es gibt einen kleinen Wäscheständer, Wäschekorb, Kühlbox für's Auto inklusive im Kühlfach befindlicher Kühl-Akkus. Im Bad gibt es Shampoo, Duschgel, etc., es gibt Ventilatoren und eine Klimaanlage. Seine Wäsche kann man für den Mini-Betrag von 2USD (waschen und trocknen) waschen. Es gibt noch so viel mehr, bestimmt habe ich jetzt die Hälfte vergessen. Während unserer Reise über die hawaiianischen Inseln haben wir kein weiteres Mal eine so perfekt ausgestattete Unterkunft geniessen dürfen.

Pool gibt es übrigens keinen, nur falls jemand sowas bräuchte.

Tom ist supernett, gibt gerne gute Tipps ohne dabei aufdringlich zu sein. Seine Frau Akiko ist auch sehr nett, allerdings hält sie sich sehr im Hintergrund, man trifft sie kaum. Sie ist aber eine gute Bäckerin, was man beim Frühstück geniessen kann.

Das Frühstück wird auf Tom's Balkon (mit Seitenblick auf's Meer) serviert und lässt keine Wünsche übrig. Leider hatten wir nur zwei Mal die Gelegenheit - die anderen Male waren wir immer sehr früh schon unterwegs. Aber auch das ist kein Problem: Tom bringt Abends einfach was zum mitnehmen ("Lunchbox"), so dass man grundversorgt ist. Ein super Service und meiner Ansicht nach nicht selbstverständlich.

Das Maui Homestay hält was es verspricht: wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Und empfehlen Tom's Unterkunft gerne weiter.

Mahalo again Tom & Akiko!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Ein Bed & Breakfast wie wir uns das vorstellen. Wir machen Bed & Breakfast um auch etwas über Land und Leute zu erfahren. Und das war hier der Fall. Tom (seine Frau war leider nicht da) hat sich jeden Morgen nach dem Frühstück zu uns an den Tisch gesetzt und wir konnten uns in aller Ruhe unterhalten. Er hat nach unseren Planungen für den Tag gefragt und uns sehr gute Tips gegeben. Aber auch über Land und Leute haben wir sehr viel erfahren, was so nicht im Reiseführer steht. Höhepunkt war der gemeinsame Barbeque-Abend mit einem anderen deutschen Päarchen.
Unterkunft war sehr gut. Hervorzuheben ist die Möglichkeit zu waschen. Waschmaschine und Trockner können benutzt werden. Die Küche ist mit allem nötigen ausgestattet. Das Frühstück ist einfach nur gut. Jeden Morgen frisch gebackenes Brot und eine super leckere selbstgemachte Marmelade.
Die Lage ist auch ideal. Mit dem Auto (wir sind ja in den USA, auch wenn man das oft vergisst) ist man sehr schnell am Strand oder Geschäften/Restaurants.
Wir haben dies in den anderen B&B vermisst.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2008

Wir haben in einem ruhigen Appartment zur Gartenseite gewohnt. Es erwartet einen kein grosser Luxus, aber es ist alles gross genug und sauer. Tom macht Morgens auf seiner Terasse leckeres Frühstück mit selbstgebackenem leckeren Brot. Er ist sehr lieb zu seinen Gästen und sehr bemüht. Das Preisleistungsverhältnis ist hier völlig in Ordnung. Er kann auch sehr gute Tipps über die Insel und ihre Sehenswürdigkeiten geben. Wir können in nur weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Service, Personal, Preis-Leistung
  • Unzufrieden mit: — Kein Pool
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Maui Homestay B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Homestay B&B

Anschrift: 2838 Umalu Place, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 16 Pensionen in Kihei
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Homestay B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Homestay Hotel Kihei
Maui Homestay Bed And Breakfast
Maui Homestay B&B Kihei

Wenn Sie Maui Homestay B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.