“Perfekt für den Sonnenuntergang” 5 von 5 Sternen

Sarento's on the Beach - Maui
2980 South Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753-8688
+1 808-875-7555
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sarento's on the Beach - Maui keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 43 von 138 Restaurants in Kihei
Preisbereich: USD 20 - USD 30
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Thalwil
“Perfekt für den Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Waren angenehm überrascht! Perfektes Restaurant um den Sonnenuntergang bei einem guten Essen zu geniessen. Die Bedienung war äusserst zuvorkommend, die Vorspeise und der Hauptgang reichlich und gut zubereitet.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“passt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Für den Tag vor Silvester hatten wir einen romantischen Tisch bei Sarentos gebucht. Als wir gegen 18:30 eintrafen - alles voll - war die Buchung für 19:30 eingetragen. Ganz souverän und superfreundlich konnte das gelöst werden, wir haben an der Bar ein Bier bestellt und knapp auf der Hälfte war unser Tisch schon fertig.
Die Location ist ziemlich unschlagbar, direkt am Strand, die Einrichtung gradlinig und passend zu Hawai'i/ Maui. Der Service kompetent, sehr freundlich, italienische Weine auf der Karte - juchu endlich heisst trocken mal wieder wirklich trocken - und das Essen klasse. Nix zu meckern, absolut empfehlenswert!
Valet-Parking kann man machen, auf der anderen Strassenseite kann man aber auch parken, muss dann halt über die Strasse flitzen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sarento's on the Beach - Maui angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sarento's on the Beach - Maui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sarento's on the Beach - Maui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.