“Großes Angebot und große Preise” 3 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Reservierung empfohlen
eine Hütte auf dem Hügel
“Großes Angebot und große Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Dieses Restaurant halt viele verschiedene Gerichte bereit, allerdings weniger als auf der Karte angeboten. So gibt es schon bei der Bestellung die erste Enttäuschung. Das gleiche bei den Getränken: Um drei Uhr nachmittags war die Minze für den Mojito "ausgegangen". Die Qualität der Cocktails wie auch der Speisen ist gut bis anständig, aber nicht besser als im Ort allgemein üblich; dafür sind die Preise etwas über dem ortsüblichen Niveau. Dafür hat man auf der Terrasse einen fernen Blick auf das Meer jenseits der Straße (mit reichlich Verkehr) und des Strandparks. Der einsame Servicekämpfer war etwas überfordert.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Seelze
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Toller Blcik, wenn man auf der Terrasse sitzt. Marina gibt fantastische Tipps zu den Föängen des Tages, die immer sehr frisch und lecker sind. Besonders zu empfehlen ist der Fisch, wenn er in einer Makademianusskruste gebraten ist.
Die Preise sind leicht gehoben, aber die Qualität rechtfertigt das auch.
Sehr netter Service

Aufenthalt Oktober 2011
Stuttgart, Deutschland
“...und auf einmal spricht die Kellnerin Schwäbisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir wollten unbedingt einen Abend in eines der etwas ausgefalleneren Restaurants in Kihei gehen. Da uns allein der Name und das urige Aussehen der Pupu Lounge gefallen haben versuchten wir spontan einen Tisch (draußen) zu bekommen. Wir mußten zwar ein paar Minuten warten aber die konnten wir an der Bar überbrücken. Zur Getränkebestellung wurden wir dann auch noch direkt auf schwäbisch von der Kellnerin angesprochen - ich wußte garnicht, dass ich so unamerikanisch aussehe.

Zu Essen gab es total leckeren frischen Fisch, egal ob als Filet mit Macadamia-Kruste oder fritiert auf kleinem Feuer am Tisch geröstet (Pupu). Es lohtn sich wirklich.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pupu Lounge Seafood & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pupu Lounge Seafood & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pupu Lounge Seafood & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.