“ein sicherer Wert in Kihei” 5 von 5 Sternen

1279 S Kihei Rd, Azeka's II Shopping Center Ste B201, Kihei, Maui, HI 96753
(808) 874-3779
Preisbereich: USD 29 - USD 31
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Getränke, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Zurich
“ein sicherer Wert in Kihei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

auf den Service mussten wir anfanhs etwas warten, vielleicht weil wir draussen sitzen wollten. Aber die waitress tat nachher alles, um uns die Warterei vergessen zu lassen. Sie war sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte ist sehr vielfältig, wir entschieden uns für Sushi als Vorspeise und danach Steak. Sehr lecker.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Restaurant in Kihei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Restaurant Stella Blues Cafe befindet sich in einem Shopping Komplex in Kihei. Auf der Karte findet man eine Auswahl an Fleisch und Fisch Gerichten. Vor allem der Fisch Menus sind mit einem Touch Hawaii angerichtet. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und kompetent. Outdoor Seating ist möglich - allerdings nicht so gemütlich (Parkplatz).

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente