“"Klein - aber Fein"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anapa Place Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kihei suchen?
Anapa Place Inn
Nr. 7 von 16 Pensionen in Kihei
Dresden, Deutschland
“"Klein - aber Fein"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Die Pension "Ana Place Inn" ist ein absoluter Insidertipp - super Preisleistungsverhältnis !! Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet, strahlen Gemütlichkeit und Harmonie aus.Don&Patti sind sehr liebe Wirtsleute und verwöhnen Ihre Gäste,ob in der Küche oder auf "Deck". Wir haben uns diese 3Wochen rund herum wohlgefühlt.Sie geben gute Tipps für Ausflüge oder Shoppen! Sicher wird es nicht unser letzter Urlaub in Maui gewesen sein und wir freuen uns dann wieder bei Ihnen zu wohnen !!! Wir wünschen Ihnen" Alles Gute "und "viele nette Gäste" !!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Kommen gerade von einem Hawaii Aufenthalt zurück, wobei wir 8 Tage im Anapa Place bei Pattie und Don verbracht haben. An Freundlichkeit sind die Beiden nicht zu überbieten und Patties Bakckünste sind einfach unüberboten. Immer wieder sind mein Sohn (15) und ich in die Küche um zu naschen weil es soooo kösltlich duftete. Dort haben wir auch immer die Mitbewohner getroffen, was sehr sehr nett war wenn man Kontakt mag. Auch Don und Pattie waren immer für ein Gesrpäch zu haben und haben suuuper Tipps gegeben. Wir hatten am Ankunftstag z.b. in der gleichen Strasse in einer privat Unterkunft draussen im Garten eine herrliche Massage genossen durch die Beiden vermittelt. Die Zimmer sind einfach, aber sehr liebevoll eingerichtet mit Kühlschrank und TV und genügend Badetücher für Strand un Bad. Die Bäder sind sehr sauber und geschmackvoll., jeder hat eine eigene Terrasse. Überhaupt hatte Pattie auch Schnorchelequipment und Booglie boards, einfach alles. Die Lage ist perfekt, Strand, Ekf, Restaurants in Gehweite. Wir fühlten uns wie zu Hause bei den Beiden. Eigentlich schreibe ich das gleiche wie alle anderen, aber ich kann alles nur bestätigen und möchte das auch hiermit unbedingt tun. Wer nicht unbedingt eine Unterkunft mit Meerblick will, ist hier genau richtig, Preis-Leistung = unschlagbar

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Anapa Place Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anapa Place Inn

Anschrift: 1894 Anapa Pl, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Nr. 7 von 16 Pensionen in Kihei
Anapa Place Inn Maui/Kihei

Wenn Sie Anapa Place Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.