“Unpersönlich – essen durch die Klappe - sein Geld nicht wert” 2 von 5 Sternen

3259 Akala Drive, Kihei, Maui, HI 96753   |
Nr. 6 von 16 Pensionen in Kihei
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bochum
“Unpersönlich – essen durch die Klappe - sein Geld nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Lage: Am Hang gelegen, etwa 5 Minuten mit dem Auto zum nächsten Strand in Kihei. Die Zimmer sind nach hinten heraus, daher kein Meerblick. Von einer Terrasse vor dem Haus aus, besteht ein schöner Blick auf das Meer.

Zimmer: Wir hatten die Dolphin Suite, ein kleines (geschätzt 15 m2) unserer Meinung nach kitschig eingerichtetes Zimmer. Das Zimmer wird von der Terrasse aus (mit Gartenmöbel) über das Badezimmer betreten, bevor man in das Schlaf/Wohnzimmer gelangt. Kleine Kochgelegenheit mit Geschirr und Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Leider fanden am Tag unserer Ankunft auf dem Grundstück lautstarke Baumfäll-Arbeiten statt, sodass wir weder das Zimmer, noch die Terrasse nutzen konnten.

Frühstück: Die Farce schlechthin. Auf einem Block kreuzt man am Vortag 3 oder 4 Bestandteile an, welche man am Folgetag haben möchte. Zu den Bestandteilen gehört auch Kaffee oder eine 0,33 l Flasche Wasser. Ich bin kein großer Esser, aber hatte jeden Morgen noch Hunger nach dem Frühstück. Außerdem wird das Essen über eine Verbindungstür morgens wenn man noch schläft geliefert. Wir sagten immer: „Essen durch die Klappe – wie im Knast“. Naheliegend, dass Orangensaft oder Jogurt aufgrund der Standzeit schon warm waren.

Allgemeiner Eindruck: In Kurzform: Komm´ her, lass möglichst viel Geld da und verschwinde dann so schnell es geht. Der Umgang mit dem Gastgeber wirkte auf uns so durchorganisiert, so unpersönlich. Mit $120 unsere teuerste Unterkunft aber auch gleichzeitig unsere schlechteste. Man muss fairer Weise sagen, dass das Preisniveau auf Maui sehr hoch ist. Positiv fiel uns auf, dass der Gastgeber in Bezug auf Tipps für alles eine zufriedenstellende Antwort hatte und auch Schnorchel- und Wellenreitequipment kostenlos zur Verfügung stand.

Wir können die Unterkunft nicht empfehlen und würden bei einem weiteren Besuch eine andere wählen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
dreamscometrueonmaui, Owner von Dreams Come True on Maui Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2009
Es tut uns wirklich leid, dass wir es nicht geschafft haben, die Erwartungen dieser kunden zu erfüllen. Es ist unser wichtigstes Ziel, jedem Gast das Gefühl zu geben dass sie bei uns willkommen sind. Für diesen Gast, glaube ich haben wir es nicht geschafft und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Aber für die mehr als 1500 Gästen, welche wir erfolgreich in unserm Heim in den vergangenen 7 Jahren willkommen konnten ist es uns gelungen.

Ich möchte einige der Fehler in diesem Bericht für künftige Gäste korrigieren. die Ocean Suite, wo dieser Gast übernachtet hat, ist 23 m2 und ist von einem privaten 16 m2 Deck verbunden. Die Rainforest Suite, unser anderes B & B Zimmer ist 17 m2 und ist mit einem privaten 10m2 Deck verbunden. Beide Zimmer sind nicht riesig aber fuer die meisten unserer Gäste ist die Größe im Urlaub völlig ausreichend. Die virtuelle Touren finden Sie auf unserer Website, diese zeigen genau sowohl die Größe und Ausstattung der einzelnen Zimmer und Cottage.

Wir entschuldigen uns, dass für die ersten 2 Stunden des Aufenthaltes diesea Gastes in unserem Garten Baeume geschnitten wurden . Wir gaben diesen Gaesten einen early Check-In – also vor 15 uhr – und es war genau in dieser zeit als wir die Gartenarbeiten hatten, also waerend der bonus zeit. Waerend den verbleibenden 3 1/2 halb Tage gab es keine solche Stoerungen und zukünftige Gast können besorglos Frieden und Ruhe bei Dreams Come True erwarten.

Unser Frühstück Menü besteht aus 20 verschiedenen Produkten, und jeder Gast wird gebeten, 4 items für ein persönlich zubereitetes Frühstück auszuwählen. Ein Tablett, komplett mit frischen Blumen, wird um 7 Uhr an die Zimmer Tür unserer Gäste gestellt, ähnlich wie room-service in einem Hotel. Unsere Gäste können sich ihr Frühstück abholen, wann immer sie dazu bereit sind. Kaffee und Tee sind immer verfügbar, vorhanden in der Küche des Gaestezimmers.

Wir bemühen uns, den besten Wert möglich in unserem kleinen B & B zu bieten. In unserer Gegend von Maui kostet ein durchschnittliches Hotel mehr als $400/night und unser B & B Zimmer Preise von $ 89 bis $ 120 pro Nacht zuzüglich Steuern sind mit die niedrigsten, welche man auf der Insel Maui finden kann. Es ist nicht fair, die Zimmerpreise hier auf Maui im Vergleich zu denen von B & B'S oder Hotels in anderen Regionen der Welt zu vergleichen, schon alleine wegen der sehr hohen Lebenshaltungskosten auf Maui. Für nur locale regulatorischen B & B Lizensen haben wir mehr als 10.000 US-Dollar ausgegeben allein in diesem Jahr!

Wir hoffen, dass Sie sich wohlfuehlen wenn Sie uns besuchen kommen und hier neue Freundschafften schliessen Aber wenn ihnen etwas nicht zusagt, würden wir uns sehr freuen wenn Sie es uns während Sie hier sind mitteilen, damit wir die Moeglichkeit haben das Problem vor Ort zu loesen und nicht 6 Monate später, wie in diesem Fall, wo wir keine Moeglichkeit haben es recht zu machen.

Sie waren bereits im Dreams Come True on Maui Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Come True on Maui Bed and Breakfast

Anschrift: 3259 Akala Drive, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Nr. 6 von 16 Pensionen in Kihei
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Come True on Maui Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Come True On Maui Pension
Dreams Come True On Maui Hotel Kihei
Dreams Come True On Maui b&b
Dreams Come True On Maui Bed And Breakfast Kihei

Wenn Sie Dreams Come True on Maui Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.