“Dreams come true on Maui :-)” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 17 Pensionen in Kihei
Thun, Schweiz
“Dreams come true on Maui :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Unser Zimmer (Rainforest) war nicht sehr gross und ringhörig, aber extrem sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. (Kaffeemaschine, Teekocher, Kühlbox, Thermosflasche, Ventilator, Strandtücher etc.) Weiter gibt es einen Gemeinschaftsraum wo ein Computer sowie Reiseführer usw. zur Verfügung stehen. Gratis WIFI, Waschmaschine und Trockner. Weiter stehen Bodyboards, Strandstühle, Sonnenschirme etc. zur freien Nutzung. Das Haus liegt etwas erhöht in einem ruhigen Quartier. Von der Sonnenterasse kann man wunderschön den Sonnenuntergang sehen. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist genial. Auf einem grossen Gasgrill, einer Kochplatte und einer kleinen Küche besteht die Möglichkeit selber zu kochen. Uns fehlte es hier an nichts und wir haben die Woche sehr genossen und können diese Unterkunft allen empfehlen die eine saubere, herzliche und ruhige Unterkunft suchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Zimmer sind klein und eng. Das Bett hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer sind kitschig eingerichtet (USA Style). Die Gastgeber sind ihren Gastgebereigenschaften eher zurück haltend, bei Nachfragen bekommt man aber Auskünfte. Von unseren Unterkünften auf unserer Hawai Rundreise war dies sicherlich einer der schlechteren. Schnorchel Ausrüstung gibt es kostenlos, leider ist diese aber nicht gut gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Am Ende unserer Hawai'i -Rundreise stand Maui auf dem Programm und die letzte unserer Unterkünfte rangierte leider auch auf dem letzten Platz. Wenn hier Träume wahr werden sollen, dann könnten es durchaus Alpträume sein. Das Zimmer war klein und billig ausgestattet; das Bett durchgelegen und bei näherem hinschauen: defekt. Im Bad konnte man sich nicht bewegen ohne an irgendeiner (scharfen) Kante anzustossen. Die Zimmerbezeichnung "Ocean Suite" empfanden wir als Mogelpackung, weder weiträumig wie eine Suite, vom Meer keine Spur, ausser in der kitschigen Dekoration. Wir schauten auf die Rückseite des Grundstücks mit einer Blumenrabatte, hinter der Mauer begann aber unschönes Brachland. Der einzige Pluspunkt war der Deckenventilator, aber sonst hätte man es in der engen Butze auch nicht eine Minute ausgehalten.
Das Plastikgeschirr versprach nichts Gutes. Das Frühstück war in Frischhaltefolie eingezwängt und war mehr als dürftig. Mit den einzeln verpackten Fertigfilter-Portionen Kona-Kaffee (!!!) liessen sich abgezählt pro Frühstück eine Tasse pro Person herstellen. Das hatten wir bisher noch nie erlebt, dass einem quasi jeder Schluck und Bissen abgezählt wurde. Die Krönung war, dass wir an einem Tag überhaupt kein Frühstück vorfanden ... wir waren sehr früh aufgebrochen, um am Gipfel des Haleakala den Sonnenaufgang zu erleben - das war ein Traum.
Bei unserer Rückkehr im Quartier freuten wir uns auf ein wenig Obst und einen Bagel ... aber Fehlanzeige. Es stellte sich heraus, dass die neu eingezogenen Nachbarn irrtümlich das zweite Tablett genommen hatten... noch Fragen? Anschliessend lag ein unpersönliches Entschuldigungsbriefchen auf dem Bett, das das Missgeschick erklärte. Okay, wir konnten lachen, aber irgendeine Kompensation oder gastliche Geste vermissten wir dann doch...
Insgesamt macht das Grundstück einen eher unordentlichen, durchschnittlichen Eindruck, der Ausblick ist nichts besonderes, die Besitzer in ihren Gastgeber-Eigenschaften dann doch zurückhaltend, um es freundlich zu sagen.
Würden wir diese Unterkunft noch einmal wählen? Sicher nicht, schade.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten das Rainforestzimmer. Klein, aber fein und mit allem ausgestattet wie bspw. Kühlschrank, einer Kühlbox für den Strand, Strandstühle, Sonnenschirm...
Frühstücksidee ist super: Am Vorabend einfach ein paar Items aus einer Liste auswählen, und am nächsten Tag wird es zur gewünschten Uhrzeit vor die Tür gestellt.
Die Eigentümer sind super lieb und helfen absolut gern.
Auto ist zwingend notwendig!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Jüchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir haben 6 Nächte hier im Maui Dream während unserer Hawaii-Rundreise verbracht. Die Eigentümer waren sehr freundlich, besonders Tom hat uns mit vielen hilfreichen Informationen über Maui versorgt. Das Zimmer war sehr sauber und unserer Meinung nach nett eingerichtet, auch die Größe ist für 2 Erwachsene ausreichend. Frühstück wurde immer frisch und nach unseren Wünschen zubereitet.
Durch die Lage der Unterkunft ist ein Fahrzeug hilfreich um zum Strand zu gelangen, die nächstgelegenen Strände an der South Kihei Rd sind mit dem Auto in 5min zu erreichen.
Wir würden jederzeit wiederkommen !

Öko-Features: Was uns positiv überrascht hat war die Möglichkeit der Mülltrennung. Das ist in den USA längst nicht überall selbstverständlich !!
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Bedburg-Hau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Perfekte Unterkunft wenn man ein Auto zur Verfügung hat.Der PKW wird direkt neben der Wohnung abgestellt.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann diese Wohnung nur weiterempfehlen.
Juli 2012

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Für die letzte Station auf unserer Hawaii-Rundreise, hatten wir uns in Maui etwas länger eingerichtet. Insgesamt 12 Nächte wollten wir richtigen Strandurlaub mit Tauchen, Schnorcheln, Surfen verbringen. Hierfür ist Maui exzellent geeignet. Wir hatten im Maui Dream die Rainforest Suite gemietet, da das andere Zimmer bereits belegt war. Die Rainforest Suite ist ganz süß eingerichtet, leider etwas klein und nur eine kleine Kochnische mit Kühlschrank (kann nachts etwas stören) und Toaster. Dafür hat man einen großen Grill im Garten zur Verfügung, den man nutzen kann. Morgens bekommt man das Frühstück vor die Tür gestellt, am Abend vorher kann man sich aus einem Menü aussuchen, was man möchte. Das innenliegende Bad ist nicht wirklich groß. Insgesamt macht die Unterkunft den Eindruck, dass sie einmal eine Renovierung vertragen könnte. Wir zumindest haben erst einmal gründlichst durchgeputzt. Strandnähe ist ok, man kann mit dem Auto relativ schnell Buchten, Strände und Supermärkte erreichen. Gleich einmal die Straße zum Strand herunter, ist ein exzellenter Italiener (Sarentos on the Beach). Hier kann man herrlich den Sonnenuntergang auf der Terrasse mit einem Glas Champagner genießen. Tauchen im Maui Dive Shop und Surfen in einer Bucht Downtown. Diese beiden Tipps haben wir von unserem hilfsbereiten Hausherren bekommen. Fazit: Für einen längeren Aufenthalt eher nichts (wg. mangelnder Küche, Sauberkeit etc.), für wenige Nächte evtl. noch eine Überlegung wert. Hier lohnt es sich vielleicht mehr zu investieren und sich etwas Anderes zu suchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kihei.
Maui Coast Hotel
Nr. 5 von 7 in Wailea
Wailea Beach Villas
Wailea Beach Villas
Nr. 2 von 8 in Wailea

Sie waren bereits im Dreams Come True on Maui Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Come True on Maui Bed and Breakfast

Anschrift: 3259 Akala Drive, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Nr. 6 von 17 Pensionen in Kihei
Dreams Come True On Maui Hotel Kihei
Dreams Come True On Maui Pension
Dreams Come True On Maui b&b
Dreams Come True On Maui Bed And Breakfast Kihei

Wenn Sie Dreams Come True on Maui Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.