“Gut, wegen der direkten Lage am Meer” 4 von 5 Sternen

Kihei Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kihei Beach
36 South Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753   |
NRW
“Gut, wegen der direkten Lage am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren im Frühjahr eine Woche im Haus, oben in der 5.Etage. Toller Blick an jedem Morgen vom Balkon. Das Condo ist nicht sehr groß, aber für uns zwei durchaus OK. Das Frühstück morgens mit Blick aufs Meer ist schon spitzenmäßig.
Ansonsten ist die Gegend nicht so toll, jede Menge Verkehr vor dem Haus, unser Schlafzimmer lag im hinteren Teil der Wohnung und damit zur Straße. Das war laut, somit das Fenster besser nicht zu öffnen.
Ehrlich gesagt, sind wir nicht unzufrieden, würden wohl aber dennoch nicht noch einmal hier buchen. So ein amerikanisches Doppelbett mit einer Matratze ist uns einfach zu schaukelig, wir würden nur noch Wohnungen mit zwei Betten aussuchen. Das ist aber Geschmackssache.
Ein Fehler ist das Kihei Beach Resort auf keinen Fall, ordentlich, gut gepflegt, gut eingerichtet. Vom Condo her keine Probleme, wohl mit dem hohen Haus, einfach nicht gemütlich und der Umgebung, die recht laut ist. Sollte man also ein wirklich gutes Angebot bekommen, dann zuschlagen. Wir fanden unsere Rate insgesamt zu hoch.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Kihei Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kihei Beach

Anschrift: 36 South Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 62 sonstigen Unterkünften in Kihei
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Travelocity, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kihei Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kihei Beach Maui
Kihei Beach Hotel Kihei

Wenn Sie Kihei Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.