“Weit in der Ferne winkt die Südsee” 4 von 5 Sternen

Maui Kamaole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maui Kamaole
3.0 von 5 Appartement   |   2777 South Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753   |
Sugenheim
“Weit in der Ferne winkt die Südsee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das gebuchte Condo entsprach den versprochenen Angaben, allerdings Meerblick bedeutet: Entfernung zum Meer ca. 1,2 km, vom Balkon aus ist es gut am Horizont erkennbar. Der dafür berechnete Aufpreis ist es nicht wert. Ansonsten war das Condo okay, lediglich mit Sauberkeit konnte nicht geprotzt werden, es durfte nachgereinigt werden. Die diversen Mängel (Treppenlicht funktioniert nicht, Fernseher empfängt nur einige Programme, Herdplatte geht nicht) wurden pö a pö innerhalb von 4 Tagen abgestellt. Die Zimmer sind bequem, die Klimaanlagen laufen, nur Internet ist nicht verfügbar. Dafür wäre ein extra Vertrag von Nöten. Die Poolanlagen sind sauber und der Strand in der Nähe ist es auch. Kleine Einkaufläden befinden sich in Laufdistanz, alles etwas schnuckeliger und nicht so überlaufen. Solide Buchungsmöglichkeit!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Oakland, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Unsere vierköpfige Familie hatte eine wunderschöne Ferienwohnung im Komplex Maui Kamaole, Einheit H 209. Bevor wir fest buchten, haben wir alle Kritiken für diese Einheit auf Trip Advisor und der Homepage der Eigentümer durchgelesen. Als wir dann ankamen stellten wir fest, dass die Ferienwohnung von den Eigentümern, Debi und Eric, akkurat beschrieben wurde. Tatsächlich hat es unsere Erwartungen in Punkto Sauberkeit, Einrichtung, Ausstattung, Klimaanlage, Aussicht und Lage sogar übertroffen. Die Eigentümer haben offensichtlich sehr hart daran gearbeitet, die Wünsche ihrer Gäste zu antizipieren und es ist ihnen hervorragend gelungen. Ihr Vertreter vor Ort war Fragen gegenüber sehr aufgeschlossen und man muss ihm ein Kompliment machen, denn die Ferienwohnung war makellos und es gab viele kleine Willkommensüberraschungen. Wir können dieses Appartement mit Freude unserer Familie und unseren Freunden weiterempfehlen und auch jedem anderen, der auf der Suche nach einem erstklassigen Ferienwohnung am schönsten Strand von Maui ist.

Albuquerque
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Ich komme gerade aus Maui zurück. Ich hatte eine Maui-Kamaole-Ferienwohnung in Kiheh. Es war die Ferienwohnung K106 mit einem Zimmer, zwei Badezimmern und Blick auf den Garten. Die Ferienwohnung war sauber, die Einrichtung wunderschön, die Anlage herrlich. Alles, was man für den Strand so braucht, fand man dort vor. Die Pools waren schön und nicht zu voll. Anders als andere Schreiber hier habe ich keine Ungeziefer entdecken können. Es war wie im Paradies. Ich würde definitiv wieder dort hin gehen.

Sie waren bereits im Maui Kamaole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Kamaole

Anschrift: 2777 South Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 8 von 62 Sonstigen Unterkünften in Kihei
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maui Kamaole 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Kamaole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Kamaole Kihei
Maui Kamaole Hotel Kihei

Wenn Sie Maui Kamaole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.