“Fun!!!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
“Fun!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Unsere beiden Jungs (8 und 10 Jahre) hatten einen semi-privaten Surfkurs mit Carlos. Sie hatten sofort Erfolg und waren begeistert bzw. sind es noch immer. Jetzt werden wir für den Rest des Urlaubes Surfbretter mieten...

29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr guter Einsteiger Surf Kurs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Unser Lehrer war an diesem Tag Titus:

Das Surfen war am Ende dann doch nicht so schwer wie anfangs befürchtet. Während des Wartens auf die Wellen haben wir von Titus viele sehr gute Infos erhalten; nicht nur zum Surfen.

Besonders Cool ist auch der Boss der Schule. Wir hatten in der gleichen Nacht eine Mailanfrage gestellt, und 8 Std. später angerufen ob es klar geht. Wir dachten, dass wir den regulären Preis zahlen; bis der Boss sagte, dass wir natürlich den Onlinepreis bekommen für 20 USD weniger; cool!

Aufenthalt Juni 2012
“Surfen über felsigem Untergrund”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Ich und mein sechsjähriger Sohn hatten hatten je eine Lektion bei den Maui Beach Boys. Um es vorweg zu nehmen: Beide konnten nach kurzer Zeit auf den kleinen Wellen reiten. Ein schönes Gefühl. Einziger Wehrmutstropfen war der stark felsige Untergrund und das lediglich Knie tiefe Wasser im Surfgebiet. Man riet den Kunden, immer mit den Füssen voran vom Brett zu fallen, um Verletzungen zu vermeiden. Die großen Gefahren werden dennauch mittels einer umfangreichen Verzichtserklärung abgehakt. Darin wird u.a. das Risiko bis hin zu Invalidität und Tod der Haftung enzogen. In den zwei Tagen, wo wir unsere Lektionen nahmen, musste ich lediglich wegen einer aufgerissenen Hand sowie grösseren Schrammen an den Schienbeinen behandelt werden. Auch mein Sohn kriegte etwas ab. Wem das alles egal ist, kann das Abenteuer Wagen!

Aufenthalt Mai 2012
München
“Highlight des Urlaubs!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren zum ersten Mal surfen. Wir haben eine kurze Einführung bekommen und ein paar "Trockenübungen" an Land ausprobiert, dann ging es nach kurzer Zeit ins Meer! Schon nach dem 2. Versuch konnten wir auf dem Brett stehen und sind tatsächlich auf einer Welle geritten. Surfrevier war perfekt für Anfänger und auch der Surflehrer Fernando war top! Ich habe mir das Schienbein an einem Felsen angeschlagen und die Wunde wurde umgehen versorgt. Die "Beach Boys" waren sehr freundlich und aufmerksam. Beide Daumen hoch!

Aufenthalt Oktober 2011