“Highlight des Urlaubs!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
München
“Highlight des Urlaubs!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren zum ersten Mal surfen. Wir haben eine kurze Einführung bekommen und ein paar "Trockenübungen" an Land ausprobiert, dann ging es nach kurzer Zeit ins Meer! Schon nach dem 2. Versuch konnten wir auf dem Brett stehen und sind tatsächlich auf einer Welle geritten. Surfrevier war perfekt für Anfänger und auch der Surflehrer Fernando war top! Ich habe mir das Schienbein an einem Felsen angeschlagen und die Wunde wurde umgehen versorgt. Die "Beach Boys" waren sehr freundlich und aufmerksam. Beide Daumen hoch!

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Maui Beach Boys angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Maui Beach Boys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maui Beach Boys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.