“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, ein absolutes MUSS, einen Umweg wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cuatro Restaurant

Küche: lateinamerikanisch, asiatisch
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bad Schönborn, Deutschland
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis, ein absolutes MUSS, einen Umweg wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir hatten uns für dieses Restaurant aufgrund der Tripadvisor empfehlung entschieden. Leider etwas spät, sodass wir nur zweimal dort zum Abendessen waren. Es war echt der Hammer!! Weiß gar nicht wovon ich zuerst schwärmen soll. Kurze Beschreibung: Etwas schwer zu finden, da nicht sehr groß. Liegt im rechten Bereich neben dem Einkaufszentrum "Foodland" was sich noch als sehr wertvoll herausstellen sollte. Parkplätze sind kein Problem, entweder direkt davor oder auf dem Foodland Parkplatz. Wie hatten Glück an dem Abend, da wir nicht reserviert hatten. Nachdem uns der Tisch zugewiesen wurde kam der erste Knaller: Uns wurde gesagt, dass keine alkoholische Getränke verkauft bzw. angeboten werden, wir aber unsere eigenen mitbringen könnten für ein Fee von 7 USD. Er gab uns dann auch gleich den wertvollen Hinweis uns alkoholische Getränke (in unserem Fall Wein) direkt nebenan im Supermarkt (Foodland) zu kaufen, was wir auch sofort in die Tat umsetzten. Im Foodland gibt es eine große Auswahl an gekühlten Getränken (Wein, Bier etc.). Einer von uns sauste los und besorgte Weis- und Rotwein.
Dann bestellten wir (wir waren zu viert) Vor-, Haupt- und später Nachspeise. Hauptspeisen waren Fisch (u.a. Ahi = Tunfisch) und Steak. Beides super lecker. Was auch für die Vorspeisen galt. Besonders die oberste auf der Karte, wofür er, scheint es, auch einen Preis bekommen hat. Portionsgrößen, Aussehen und Geschmack waren hervorragend.
Am nächsten Abend bestellte ich mir "nur" drei Vorspeisen, keinen Hauptgang und keinen Nachtisch. Eines besser als das Andere. Auch von den anderen am Tisch kamen nur positive Äußerungen, wie am Abend zuvor.
Verglichen mit dem hochgelobten "Mama's Fishhouse", was auch gut war, aber für das Gebotene viel zu teuer, genießt man hier zu zivilen Preisen ein außergewöhnliche Küche die einen Umweg wert ist! Dass die Bediehnung superfreundlich, zuvorkommend aufmerksam war soll nur nebenbei erwähnt werden. Wobei hier die Gastlichkeit echt wirkt, nicht wie die sonst gewohnte übertriebene und aufgesetzte Freundlichkeit in anderen Restaurants.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente