“Gute Pizza zu Super Preis, ein wenig zu laut” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 5 - USD 10
Küche: Pizza, Sandwiches, Delikatessen, Pasta
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
“Gute Pizza zu Super Preis, ein wenig zu laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir hatten das Lunchangebot für 2 Pizzen, Salat und Getränke für 10 USD. ESsen war super, sowohl Salat als auch Pizza. Getränke waren mit Free- Refill. Einziges Manko an diesem Tag, war die Lautstärke an der Theke, weil Sport lief. Sonst alles gut in diesem Laden.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Seelze
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir hatten WErbung für Pizza Madness im Fernsehen gesehen.Und wir wurden in keinem Fall enttäuscht.
Es ist zwar recht laut, aber der Service ist sehr gut. Die Pizzen schnecken hervorragend und sind absolutgut belegt und knusprig.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier besser als an vielen anderen Orten, die wir auf maui besucht haben.
Nur das Bier lässt wieder mal zu wünschen übrig, da es mehr als eiskalt serviert wird :-)
Aber wer Pizza mag, sollte Pizza-Madness auf keinen Fall versäumen, es lohnt sich.

Aufenthalt Oktober 2011
Hannover
“Gute Pizza - zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Hier kann man gute Pizza zu einem vernünftigen Preis bekommen. Die Pizza wird schnell zubereitet und es werden gute, schmackhafte Zutaten verwendet. Das Personal ist freundlich und schnell. Die Einrichtung ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber zum eben mal eine Pizza essen langt es allemal.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen