“Sehr grüne Anlage unter Palmen” 4 von 5 Sternen

Maui Lu Resort
2.0 von 5 Hotel   |   575 South Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Kihei
Ingelfingen, Deutschland
“Sehr grüne Anlage unter Palmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel, was aus mehreren einzelnen Komplexen besteht ist ziemlich groß. Die Anlage ist sehr schön mit vielen Kokospalmen und einem Pool. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Strand ist vor der Haustür, wie auch eine Bushaltestelle (Maui Bus).

Aufenthalt November 2013, Paar

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir (3 Erw.) haben das Hotel wg. dem günstigen Preis genommen. Nachdem ich die doch etwas negativen Kritiken gelesen habe, hatten wir Zweifel, ob die Wahl gut war. Aber wir wurden zum Positiven überrascht. Das Hotelareal ist ziemlich weitläufig, die Rezeption befindet sich im hinterem und ziemlich alten Teil. Wir bekamen jedoch ein großes Zimmer im 1. Stock im Block (im hawaiianischen Stil) hinter der Straße direkt am Strand. Also das war von unseren Hotels auf Hawaii die beste Lage, 10m zum Strand. Das Zimmer war sehr sauber und gut im Schuß. Wir hatten noch eine Empore, wo sich das große Bett befand, im Wohnzimmer war eine ausziehbare Couch. Man hat zwar in der Früh etwas die Straße gehört, aber das wurde durch das Rauschen des Oceans mehr als "wettgemacht".
Parken war umsonst, Wlan auch. In der Nähe befanden sich mehrere Shoppingmalls mit Lebensmitteln und anderen Artikeln, so dass man sich auch gut selber versorgen konnte.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Aston Maui Lu ist ein Hotel, wie man sich vielleicht ein typisches Maui-Hotel vorstellt: Die ganze Anlage ist von grüner Wiese und vielen Palmen umgeben, die Rezeption ist offen gestaltet und zum großen Teil mit Holz verkleidet. Es kommt also sofort beim Betreten des Hotels unvermeidlich eine Hawaii-Atmosphäre auf. Die Zimmer selbst sind in verschiedenen Gebäude untergebracht. Wir hatten ein Meerblick-Zimmer reserviert und hatten daher einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und den kleinen Hotelstrand. Der Aufpreis für Meerblick-Zimmer war nur unwesentlich und ist daher dringend zu empfehlen. Selbst wenn man nur kurze Zeit im Zimmer verbringt, ist es einfach ein Genuss, nachts die Balkontür offen stehen zu lassen und die Wellen rauschen zu hören. Am Hotelstrand gibt es (kostenfreie) Liegen und auf der Wiese davor auch Hängematten zwischen den Palmen. Das Zimmer selbst war relativ groß und hatte auch eine (ältere, aber gut funktionierende) Klimaanlage. Der Fernsehapparat war ein moderner Flachbildschirm.
Ein weiterer großer Vorteil des Hotels war natürlich die Lage in Kihei im Südwesten Mauis. Dies hat zum einen den Vorteil, dass hier fast immer die Sonne scheint (es allerdings schon am Morgen etwas unangenehm warm werden kann) und die landschaftlichen Attraktionen von Maui sehr gut zu erreichen sind.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

das Hotel Aston Maui Lu umfasst mehrere alleinstehende Gebäude in einer weitläufigen bewaldeten Anlage, die durch die Uferstraße in zwei Teile getrennt ist. Im östlichen Teil befinden sich einige Gebäude, die Rezeption, der Pool, Parkplatz und die Waschküche. Im westlichen Teil liegen drei Gebäude direkt am Meer mit einem kleinen Strand mit Liegen und Dusche, sowie einem kl. Parkplatz. Wir hatten ein Zimmer im Gebäude 6 im oberen 1. Stock, 10 m vom Strand entfernt mit fantastischem Blick aufs Meer, die Walbeobachtungsstation und die Kraterinsel Molokini. Bei einsetzendem Passatwind zeigten Kite-Surfer ihre Künste. Die großen Shoppingcenter sind 2 km entfernt, es hält auch regelmäßig ein Bus 50 m südlich des Hotels. Unser Aufenthalt war ungezwungen und unkompliziert. Im Zimmer gibt es einen begehbaren Kleiderschrank, Safe, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bügeleisen und -brett. An der Rezeption kann man kostenlos DVDs leihen, der Fernseher war aber ein altes Modell. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmässig eingerichtet. Alles ist sauber und ordentlich. Das Preis-/Leistunsverhältnis ist sehr gut. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Als Ausgangspunkt für Ausflüge zum Haleakala, ins Iao Valley oder auf die Road to Hana ist North Kihei ideal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich sind das erste mal auf Hawaii und wollten ein wenig an den Unterkünften sparen. Dad Maui Lu wurde uns von unserem Reiseveranstalter vorgeschlagen und gebucht.

Die Zimmer sind geräumig und haben einen großen Balkon. Wir haben uns für ein günstigeres "Garden View" Zimmer entschieden und konnten so jeden Morgen mit Blick auf den Haleakala frühstücken!!
Die Gebäude sind nicht die neusten das ist richtig, dementsprechend gebraucht wirkt auch das Zimmer und Bad, beides wird aber auf Wunsch täglich frisch gemacht, gesäubert und das Zimmer gesaugt.

Das die Tiere "zu laut" sind, wie hier kommentiert wurde ist lachhaft, schließlich kommt man doch auch nach Hawaii um Natur zu erleben!!

Wir können das Maui Lu jedem empfehlen, der auf Maui günstig und nett unterkommen will.

• Aufenthalt Februar 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Maui Lu Resort Hotel an der S.Kihei Road sieht auf den ersten Blick ganz schön aus.
Ich hatte über viele Bewertungen hier schon gelesen und war sehr skeptisch gegenüber dem Hotel.
Wir hatten uns nur dafür entschieden, da wir hier "nur" 90EUR inkl. Hotelrate (10EUR pro Tag) pro Nacht bezahlt haben.
In der Hotelrate, die Vorort bezahlt wird sind z.b folgende Dinge enthalten:
- Kostenloses WLAN
- Kostenloser Tee / Kaffee
- Kostenlose Zeitung jeden Tag
- Kostenloser Safe
- DVD & PS2 Verleih

Die eigentliche Rate liegt nämlich für ein Standardzimmer mit Gartenblick in diesem Hotel bei 155$ - 255$ je nach Saison.
Condos und Appartments waren / sind wesentlich teurer.
Das ganze Hotel ist sehr hellhörig und laut.
Wir hatten erst ein Zimmer auf der 2.Ebene wo wir es aber nur eine Nacht ausgehalten haben, da durch das Trampeln in der 3.Etage man alles gehört hat.
Jeden Schritt und jedes Wort konnte man hören.
Daraufhin haben wir uns ein Zimmer auf der 3.Etage geholt, da dies die höchste Etage ist und wir somit keinen Lärm mehr haben.
Die Tiere draußen sind sehr laut (Tauben, Hähne usw…) was einem am Schlafen hindert.
Die Zimmer sind zwar sehr geräumig und groß aber sind absolut Renovierungsbedürftig.
Es ist definitiv nicht sauber hier, überall liegt noch Staub und das Bad hat überall Macken an jeden Ecken.
Die Rezeption ist nicht gerade freundlich und macht auch keinen Seriösen Eindruck.

Dieses Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen und absolut ungenügend, sucht euch lieber ein normales / schickes Appartment / Condo als dieses Hotel auszuwählen.
Wir haben mit vielen anderen Hotelgästen gesprochen und Sie empfanden es genauso wie wir.´
Das nächste Mal wenn wir hier hinkommen werden wir uns ein Apartment nehmen.
Nie wieder – ASTON MAUI LU RESORT !!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir hatten nachträglich für 2 personen zusätzlich gebucht, was fast nochmals den gleichen preis kostete was völlig überissen ist. Haben uns dann auch noch den upgrade in die bechfront suite aufschwatzen lasen. Diese ist schön aber auch eher alt und nur mit kingsize bett und schlafsofa ausgerüstet. Ausserdem hat sie 2 kleine balkone an stelle eines grossen was auch eher mühsam war. Im zimmer gab es kühschrank, kaffekocher und mikrowelle, parkplätze vor der haustüre. Kihei selbst als ausgangspunkt um maui zu entdecken ist super. Personal war sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Maui Lu Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Lu Resort

Anschrift: 575 South Kihei Road, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Kihei
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Maui Lu Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Lu Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Maui Lu Kihei
Aston Maui Lu Hotel Kihei
Aston Maui Lu Hotelanlage
Maui Lu Resort Kihei
Aston Maui Lu Resort
Aston Kihei
Aston Lu Maui

Wenn Sie Maui Lu Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.