“Bestes B&B!” 5 von 5 Sternen

2828 Umalu Place, off Keonakai St., near Hwy. 31, Kihei, Maui, HI 96753   |
Nr. 5 von 16 Pensionen in Kihei
“Bestes B&B!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

wir haben in diesem B&B verlängert weil es uns so gut gefallen hat. Man kann sich hier nur wohlfühlen, die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet! Das Frühstück war auch super und man sitzt sehr schön auf der Terrasse und kann sogar das Meer sehen! es ist alles da was man braucht, man kann sogar umsonst Wäsche waschen und es gibt kostenlose Parkplätze vor dem Haus! Eva die Besitzerin ist sehr sehr nett und zuvorkommend, hilft wo sie nur kann und hat viele Tips für Tagesausflüge! Man fühlt sich hier sofort willkommen und will eigentlich nicht mehr gehen.
Nur zu empfehlen, wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren mit der ganzen Familie im B&B. Jeder hatte sein eigenes Appartement, aber den Garten konnten wir zusammen nutzen. Ein Grill Stand zur Verfügung.

Es war alles sauber und ordentlich. Das Frühstück mit viel Obst war sensationell.

Ein Parkplatz steht vor der Tür direkt zur Verfügung

Aufenthalt Mai 2013, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Uns hat das B&B sehr gut gefallen, wir haben uns richtig wohl geführt, die Inhaberin war super super nett und das Frühstück auf der Terrasse einfach unbeschreiblich. Wir haben sehr nette Gespräche mit anderen Gästen geführt, so wie wir uns ein B&B vorgestellt haben.
Unsere Wäsche konnten wir unendgeldlich waschen und trocknen. Das einzige was manchmal etwas schwierig war, was das B&B am Abend zu finden. Die Strassen sahen alle irgendwie gleich aus. Das ist keine Kritik am B&B !!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben hier 6 Nächte verbracht - es war toll. Die Gastgeberin Eva ist sehr nett, offen und zuvorkommend. Sie hat viele gute Tipps parat. Alles ist sauber und gut ausgestattet. Für die Gäste gibt es Sonnenschirme, Bodyboards, Decken, Badetücher, Sonnen- und Mückenschutzmittel, Reiseführer, einen Grill und jede Menge DVDs. Das Frühstück wird von allen Gästen und der Gastgeberin gemeinsam auf dem großen Balkon eingenommen. Es gibt Kaffee, Tee, Saft, Bagels und andere Backwaren, Eier, Müsli und viel frisches Obst. Sehr lecker und frisch! Das B&B liegt in einem (ruhigen) Wohngebiet; man ist aber mit dem Auto in 3 min. am Wasser. Es gibt WLAN und man kann kostenlos ins Ausland telefonieren. Wenn wir nochmal nach Maui fahren sollten, würden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Herzlich und gastfreundlich, top ausgestattet und sauber - einfach wundervoll, der Name ist Programm.
Wir waren allerdings schon im Mai 2012 da (kann ich nur leider nicht mehr auswählen) und haben Eva versprochen eine Bewertung abzugeben...und dann einfach vergessen. Aber wir holen es jetzt nach. Es gab nichts negatives, wir hatten dort eine sehr tolle Zeit!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Moers
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Unkompliziertes B&B in schöner Wohngegend, tolles Frühstück mit frischem Obst, unser Zimmer / Mango Suit / war prima und sehr sauber, neu renoviert, viel Zubehör zB für Beach vorhanden, Eva selbst ist super hilfsbereit und kommunikativ.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Obwohl die besitzer abwesend waren, war alles sehr professionell organisiert. Zimmer und haus noch schöner als auf den fotos! Wirklich empfehlenswert, tolles frühstück und schöne, luftige gemeinschaftsräume. Alles da was man braucht, auch die zimmer sind sehr gut ausgestattet. Würde wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im What a Wonderful World Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über What a Wonderful World Bed and Breakfast

Anschrift: 2828 Umalu Place, off Keonakai St., near Hwy. 31, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 5 von 16 Pensionen in Kihei
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei What a Wonderful World Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
What a Wonderful World Pension
What a Wonderful World b&b
What a Wonderful World Hotel Kihei
Wonderful World Inn
What a Wonderful World Bed And Breakfast Maui/Kihei

Wenn Sie What a Wonderful World Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.