“Maui Urlaub 2013” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 16 Pensionen in Kihei
Moers
“Maui Urlaub 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Unkompliziertes B&B in schöner Wohngegend, tolles Frühstück mit frischem Obst, unser Zimmer / Mango Suit / war prima und sehr sauber, neu renoviert, viel Zubehör zB für Beach vorhanden, Eva selbst ist super hilfsbereit und kommunikativ.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Obwohl die besitzer abwesend waren, war alles sehr professionell organisiert. Zimmer und haus noch schöner als auf den fotos! Wirklich empfehlenswert, tolles frühstück und schöne, luftige gemeinschaftsräume. Alles da was man braucht, auch die zimmer sind sehr gut ausgestattet. Würde wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das B & B ist durchweg zu Empfehlen. Wir hatten ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit offener Küche und einem extra Bett sowie eine Badezimmer. Quasi eine komplette Wohnung. Die Waschmaschine vom Haus durften wir ebenso kostenlos nutzen wie Liegestühle, Sonnenschirme oder Bodyboards für den Strandausflug ausleihen. Das reichhaltige Frühstück wird auf einer Terrase im oberen Stockwerk serviert und bietet gute gelegenheit mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Wi-Fi und TV ist inklusive. Wer Tipps für Ausflüge benötigt ist bei Eva in guten Händen.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
HH
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Waren 4 Nächte hier. Die Zimmer sind sauber und haben Kühlschhrank Sat TV und kleine MIkrowelle. Bad ist mit Dusche und WC. Strandtücher bekamen wir auch. Frühstück gab es jeden Morgen auf der Terasse, da konnte man sich mit den anderen Urlaubern austauschen. Eva war eine sehr nette Gastgeberin und hat immer gute Insidertipps parart gehabt. ( Basil Tomatoes Italian Grille
, Sehr gutes Restaurant zwischen 17- 18 Uhr 50 % Rabatt auf die Hauptgerichte bei Barbezahlung). Lage ist auch gut. In 5 Min. ist man am Strand und in 2 Min. auf dem Highway. Würden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das B&B ist schön in einem Wohnviertel gelegen. Man ist in der einen Richtung gleich auf dem Highway und in der anderen am Strand.
Das Zimmer war schön groß und sauber. Eigene Küchenzeile Kühlschrank und das beste ein Gasgrill im Hinterhof/Garten, so dass man Abends entspannd ein paar Steaks draufwerfen kann.
Supernette Leute und der Ausblick beim Frühstück ist einfach genial. Leute mit Allergie auf Hunde sollten das Frühstück vielleicht meiden, da drei Kokerspaniel immer dabei sind.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Seelze
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Bei Eva Bed and Breakfast zu buchen, war für uns wie ein Stück zu Hause.
Jede Wohneinhaeit besteht aus zwei Zimmern und einem Badezimmer. Alles schön und gemütlich eingerichtet.
Das Frühstück ist lecker und besteht aus erntefrischen leckeren Früchten,, Müsliu, Toast Marmelade Eiern, leckerem Orangensaft, Kuchen und Kaffee.
Eva ist sofort mit Rat und Tat zu Seite, wenn man etwas benötigt.
und das beste von allem. man hat die Gelegenheit weltweit KOSTENFREI zu telefonieren.
Sollten wir mal wieder zufällig auf Maui sein :-) werden wir nur in Kihei bei Eva wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Andernach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Bei Eva waren wir bestens aufgehoben. Schöne Zimmer, tolles Frühstück. Eva ist sehr hilfsbereit und hat tolle Tipps. Man kann seine Wäsche waschen und es stehen Bodyboards, Poolnudeln und Strandhandtücher zur Verfügung. Es war sehr locker und relaxt und wir haben uns ein bisschen als Teil der Familie gefühlt.
Die Terrasse mit der Aussicht auf den Pazifik ist toll. Und die vielen Palmen drum herum, geben einem ein bisschen Urwaldfeeling, obwohl man in der Stadt ist.

Meine Wahl würde jederzeit wieder auf dieses B&B fallen.

Mahalo Eva!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im What a Wonderful World Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über What a Wonderful World Bed and Breakfast

Anschrift: 2828 Umalu Place, off Keonakai St., near Hwy. 31, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 5 von 16 Pensionen in Kihei
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei What a Wonderful World Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
What a Wonderful World Hotel Kihei
What a Wonderful World b&b
What a Wonderful World Pension
Wonderful World Inn
What a Wonderful World Bed And Breakfast Maui/Kihei

Wenn Sie What a Wonderful World Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.