“What a wonderful Bed and Breakfast” 5 von 5 Sternen

2828 Umalu Place, off Keonakai St., near Hwy. 31, Kihei, Maui, HI 96753   |
Nr. 5 von 17 Pensionen in Kihei
Zertifikat für Exzellenz 2014
Andernach, Deutschland
“What a wonderful Bed and Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Bei Eva waren wir bestens aufgehoben. Schöne Zimmer, tolles Frühstück. Eva ist sehr hilfsbereit und hat tolle Tipps. Man kann seine Wäsche waschen und es stehen Bodyboards, Poolnudeln und Strandhandtücher zur Verfügung. Es war sehr locker und relaxt und wir haben uns ein bisschen als Teil der Familie gefühlt.
Die Terrasse mit der Aussicht auf den Pazifik ist toll. Und die vielen Palmen drum herum, geben einem ein bisschen Urwaldfeeling, obwohl man in der Stadt ist.

Meine Wahl würde jederzeit wieder auf dieses B&B fallen.

Mahalo Eva!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ein wunderbares B & B!
Eva ist äusserst gastfreundlich, man hat das Gefühl, man gehört zur Familie.
Das Früstück ist vom Feinsten und schon sehr früh bereit. Ist ein grosser Vorteil, wenn man etwas unternehmen will.Es stehen sämtliche "tools" zur Verfügung. (PC, Waschmaschine, Strandtücher, kleine Bodysurfboards, Gasgrill)
Das Haus liegt sehr zentral, alles ist gut erreichbar.
ich würde sofort wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das B&B liegt in einem sehr ruhigen Wohnviertel etwa 500 Meter vom Strand entfernt. Wir wohnten in der Mango-Suite, dem größten der 4 Zimmer. Das Zimmer hatte ein separates Schlafzimmer, das zur Straße rausging sowie ein großes Ess- und Wohnzimmer mit einer kleinen, aber sehr gut ausgestatteten Küche (Kühlschrank, Kleiner Elektroherd, Mikrowelle, Toaster, Mixer,...). Das Zimmer hat direkten Zugang zur Terrasse, die über Sitzgelegenheiten sowie einen Grill verfügt.
Das Frühstück wurde morgends auf der Terrasse serviert. Es enthielt eine große Auswahl an Früchten, Brot, Gebäck und Müsli.
Der Service war super, Eva war sehr hilfbereit und hatte jede Menge tolle Ideen für Tagesausflüge und Strandbesuche und bot uns an, das Internet sowie die Waschmaschienen nutzen zu dürfen. Trotz der eigentlich festen Frühstückszeiten stellte Sie uns immer bereits früher einen Teil des Frühstücks hin, wenn wir ihr vorher sagten das wir sehr früh los wollen.
Man kann dieses Bed&Breakfast nur empfehlen, auch wenn man bedenken muss das es sich nicht um ein Hotel handelt, bei dem es einen tägliche Zimmerreinigung oder ähnliches gibt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Sehr nettes Bed and Breakfast auf Maui. Wir hatten ein kleines Apartement mit Garten und Terrasse. Die Besitzerin Ewa ist wirklich reizend und hat sich ausgezeichnet um uns gekümmert und uns in allen unseren Unternehmungen tatkräftig unterstützt! Das Frühstüch war so richtig hawaiianisch, deftig und sehr süss. Ewa bereitet es für jeden Gast frisch zu und der Ausblick von der Frühstücksterrasse aufs Meer ist wirklich schön. Man braucht ein Mietauto, ansonsten geht es auch 15 Min. zu Fuss bis zur Hauptstrasse und dann mit dem Bus. Surf, -Bodyboards etc. stehen zur freien Verfügung, man ist in Kihei sehr zentral und erreicht alles an der Westküste relativ schnell.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Nähe Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wie bei den meisten B&B-Unterkünften liegt auch das What a wonderful world in einem Wohngebiet, aber trotzdem zentral. Sofern man ein Auto hat (absolut notwendig auf Maui) sind alle Sehenswürdigkeiten, viele Strände und Restaurants sehr gut zu erreichen. Unser Zimmer war sehr geräumig. Das Frühstück (jeden Tag ein anderes "Hauptgericht" wie French Toast, Omelett etc.) wurde auf der Terasse mit tollen Blick Richtung Meer serviert. Als wir einen Strandtag eingelegt haben, konnten wir uns alles nötige (Sonnenschirm, Strandstühle) ausleihen. Eva war eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im What a Wonderful World Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über What a Wonderful World Bed and Breakfast

Anschrift: 2828 Umalu Place, off Keonakai St., near Hwy. 31, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 5 von 17 Pensionen in Kihei
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei What a Wonderful World Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
What a Wonderful World Pension
What a Wonderful World b&b
What a Wonderful World Hotel Kihei
Wonderful World Inn
What a Wonderful World Bed And Breakfast Maui/Kihei

Wenn Sie What a Wonderful World Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.