“Top-Hotel mit bester Ausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maui Coast Hotel

Maui Coast Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maui Coast Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2259 South Kihei Road, Across the Street From Kamaole Beach I, Kihei, Maui, HI 96753   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 2 Hotels in Kihei
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top-Hotel mit bester Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben im Maui Coast Hotel die 2. Hälfte unseres Maui-Aufenhalts verbracht und waren sehr angenehm überrascht, da es von außen eher unscheinbar wirkt. Das Haus liegt auf der South Kihei Road umgeben von vielen Restaurants und Shops. Es verfügt über viele Annehmlichkeiten wie einen schönen Pool mit Jacuzzi und Pool-Restaurant. Für das Frühstück gibt es ebenfalls ein Restaurant auf dem Hotelgelände, von wo aus man gut das morgendliche Treiben auf der Straße beobachten kann. Die Zimmer sind auch bestens ausgestattet - ein großer Kleiderschrank, Kitchenette und sogar ein Bügelbrett inkl. Bügeleisen gehören dazu. Die Lobby ist stilvoll hawaiianisch gestaltet. Der kostenlose Fahrrad-Leihservice war das i-Tüpfelchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ein kleines, aber feines Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man braucht. Wir hatten sehr schöne, blitzsaubere Zimmer und haben vor allem die kostenlosen Sportmöglichkeiten genutzt (Fitness, Tennis, Fahrrad fahren, Schwimmen). Zum Strand geht man nur einmal über die Straße (da muss man sich auch nicht viel überziehen). Frühstück kann man an der Poolbar essen. Wir haben es bevorzugt, ein paar Kleinigkeiten und (recht guten!) Kaffee in allen Geschmacksrichtungen aus dem ABC-Store (100 m entfernt) zu holen und uns damit an den Strand zu setzen.
Was besonders angenehm war, man bekommt jeden Tag gewärmte Pool-Handtücher! Und wer die Umgebung ein bisschen erkunden möchte, kann sich kostenlos Fahrräder ausleihen. Parkplätze sind reichlich vorhanden, WLAN ebenso überall kostenlos. Wir haben es auf jeden Fall sehr genossen, und unsere Teenies auch ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Reichertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Saubere Zimmer, schönes Bad aber klein.
Netter Empfang , sehr schöne Lobyy.

Zu Empfehlen!!!!!!!!!

Typisch Amerikanisch;)
Was erfreulich ist Parkplatz ohne Gebühr.
Einen Pool dem man auf Maui mit sicherheit nicht braucht.

Zimmertipp: Zentral gelegen, uneingeschränkt zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

In die Jahre gekommenes Hotel am schönen Strand in Kihei. Empfang in der Nacht war freundlich und nett mit allen Informationen für das Hotel. Unser Standardzimmer im hinteren Gebäudetrakt war abgewohnt, alt, dunkel, mit zwei Betten, Sessel, Kommode, kleinem Schreibtisch mit Flachbildfernseher, im sehr engen Flurbereich waren der Schrank, ein Kühlrank mit Mikrowelle und Kaffeemaschine untergebracht. Das Bad funktional mit Dusche in der Wanne, WC direkt an der Türe, kleiner Waschtisch - für zwei Reisende insgesamt zu klein. Wir öffneten den Balkon, der mit zwei Stühlen und Tisch ausgestattet ist und mussten nach einigen Minuten feststellen, dass unter uns geraucht wurde. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel und es wird auf diversen Schildern etc. darauf hingewiesen, dass auch der Balkon dazugehört. Für die Raucher gibt es am Parkplatz, gegenüber des Hotels, einige Bänke hierfür. Der Anruf bei der Rezeption brachte keine Lösung, da aufgrund eines Computerproblems kein anderes Zimmer verfügbar sei und die Gäste unter uns sofort aufgefordert wurden, das Rauchen einzustellen. Was diese nicht taten, denn einige Stunden wachten wir von Zigarettenrauch auf und bekamen daraufhin von der Rezeptiion ein größeres Zimmer zugewiesen. Dieses hatte einen Schrank mit mehr Platz, der Flur war üppiger ausgestattet und auch der Bereich für die Kaffeemaschine war größer. Ansonsten die gleiche Ausstattung - Lage jedoch zum Parkplatz. Das erste Zimmer lag zu einer nahenAppartementanlage, das Badezimmer war etwas größer.
Das Hotel verlangt eine Resortfee in Höhe von 18 Doller, das nun Leistungen berechnet, welche vor einigen Jahren noch im Zimmerpreis inbegriffen waren, nämlich Parken, Zeitungen, die sich der Gast nun selber in der Lobby abholen darf, Benutzung des Pool- und Fitnessbereiches, Fahrräder, Benutzung von Computern - neu hinzu gekommen ist nun lediglich die Nutzung von Wlan. Der Fitnessraum ist vorgelagert über dem an der Straße gelegenen Restaurant und auch hier negative Veränderungen zu sehen, da die Fernsehbildschirme abmontiert wurden, viele Geräte aussortiert und durch neue ersetzt wurden, auch ohne Bildschirm, insgesamt wirkt der ehemals lichte Raum nun vollgestoft und weniger einladend. Viele Handtuchberge lassen darauf schließen, dass das Personal hier nicht oft aufräumt, denn es war nicht sauber, die Wäschekörbe und Mülleiner quollen schon zur Mittagszeit über. Vom ehemals kleinen Businessbereich mit Bildschirmen und Druckern sind nur noch zwei Laptops übrig geblieben - für Faxe und Kopien verlangt das Hotel eine Gebühr, je nach Aufwand.
Den Poolbereich haben wir nicht angeschaut - jedoch kam nahezu jeden Abend von dort Livemusik - im hinteren Bereich hat uns das in unserem Zimmer nicht gestört, wer jedoch sein Zimmer weiter vorne hat, sollte dies berücksichtigen.
Die Sauberkeit des Hotels war insgesamt zu bemängeln, auch unser Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt, Kühlschrank war nicht geputzt, Balkon war schmutzig und unsere defekte Kaffeemaschine wurde nicht ausgewechselt, obwohl wir darum baten. Das Wlan funktionierte nicht besonders gut, da es sehr langsam war und auch ständig unterbrochen wurde und eine Neuanmeldung erforderte.
Einige Tage vor unserer Abreise fragten wir nach einer Möglichkeit des späteren Auscheckens war uns grundsätzlich gewährt wurde aber erst an dem Abreisetag bestätigt werden könne. Am Abreisetag dann fragten wir noch einmal wie gewünscht nach und erfuhren, dass dies 20 Doller pro Stunde kosten solle, ohne Diskussion. Das sagt alles über das Hotel aus, kein Service, keine Leistung ohne Geld dafür zu bezahlen.
Unser Resümee: Hotel wurde von uns in den letzten 15 Jahren wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses ausgesucht, was nun nicht mehr der Fall ist, da das Hotel die Leistung und Qualität minimiert, den Preis jedoch massiv erhöht hat. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz bieten mehr Sicht auf die Berge, zur anderen Seite ist die Appartementanlage se ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel ist gross und modern und beherbergt eine Poolbar sowie ein sehr gutes (und eher teures) Restaurant (Früchstückspreise sind in Ordnung). Die Zimmer sind gross und sauber. Die Mitarbeitenden sind freundlich und am Empfang sind Badetücher für Pool und Strand erhältlich. Die Parkplätze sind gratis und im ganzen Hotel ist gratis WLAN verfügbar. Der Strand ist in 5min zu erreichen und mit dem Auto ist die gesamte Insel gut erreichbar (Kiehei liegt zentral).

• Aufenthalt November 2013, Paar
Samedan, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Saubere Zimmer, freundlicher Empfang, Badetücher für Pool und ans Meer, Waschmaschine und Trockner auf jeder Etage, direkt vor Ort die Möglichkeit um Ausflüge zu buchen, grosser Parkplatz, jeden Tag 2 kleine Flaschen Wasser gratis aufs Zimmer, Fahrräder inklusive, Strand ist in 5min zu Fuss erreichbar und wunderbar zum baden geeignet.
Leider hatten wir laute Nachbarn die sich schreiend quer durch's Zimmer ab 6:30 Uhr unterhalten haben und wir durch die geschlossene Verbindungstüre jedes Wort verstanden haben.

Zimmertipp: Obere Etage verlangen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein sehr schönes, sauberes und modern eingerichtetes Hotel. Die Zimmer großräumig, das Bad sauber und ausreichend. Frühstück haben wir im Kihai Kafe gegessen (sehr gut!) daher keine Bewertung möglich.Der Pool ist etwas zu klein und ie Liegen mit Schirm nur begrenzt - aber kein Problem, es wird mehrfach am Tag was frei und man findet fast immer eine freie Liege. 3 Waschmaschinen und Trockner sind im Hotel vorhanden. Bezahlen muss man nur das Waschmittel aus dem Spender an der Wand. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Optimale Lage - 5 Minuten bis zum Strand (Über die Strasse) und ein paar Minuten bis zum ABC Store, einer Tankstelle und unserem Lieblingsrestaurant - O´Lei Cafe.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Maui Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Coast Hotel

Anschrift: 2259 South Kihei Road, Across the Street From Kamaole Beach I, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Nr. 1 von 2 Hotels in Kihei
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maui Coast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Cancelon, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Maui
Maui Coast Hotel Kihei
Maui Kihei
Wailea Hotel Maui
Hotel Maui Coast Kihei
Maui Cost Hotel
Maui Island
Maui Coast Kihei

Wenn Sie Maui Coast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.