“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maui Coast Hotel

Maui Coast Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maui Coast Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2259 South Kihei Road, Just across the street from Kamaole Beach Park I, Kihei, Maui, HI 96753   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 3 Hotels in Kihei
Rheinfelden, Schweiz
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel ist gross und modern und beherbergt eine Poolbar sowie ein sehr gutes (und eher teures) Restaurant (Früchstückspreise sind in Ordnung). Die Zimmer sind gross und sauber. Die Mitarbeitenden sind freundlich und am Empfang sind Badetücher für Pool und Strand erhältlich. Die Parkplätze sind gratis und im ganzen Hotel ist gratis WLAN verfügbar. Der Strand ist in 5min zu erreichen und mit dem Auto ist die gesamte Insel gut erreichbar (Kiehei liegt zentral).

• Aufenthalt November 2013, Paar

1.214 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Samedan, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Saubere Zimmer, freundlicher Empfang, Badetücher für Pool und ans Meer, Waschmaschine und Trockner auf jeder Etage, direkt vor Ort die Möglichkeit um Ausflüge zu buchen, grosser Parkplatz, jeden Tag 2 kleine Flaschen Wasser gratis aufs Zimmer, Fahrräder inklusive, Strand ist in 5min zu Fuss erreichbar und wunderbar zum baden geeignet.
Leider hatten wir laute Nachbarn die sich schreiend quer durch's Zimmer ab 6:30 Uhr unterhalten haben und wir durch die geschlossene Verbindungstüre jedes Wort verstanden haben.

Zimmertipp: Obere Etage verlangen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein sehr schönes, sauberes und modern eingerichtetes Hotel. Die Zimmer großräumig, das Bad sauber und ausreichend. Frühstück haben wir im Kihai Kafe gegessen (sehr gut!) daher keine Bewertung möglich.Der Pool ist etwas zu klein und ie Liegen mit Schirm nur begrenzt - aber kein Problem, es wird mehrfach am Tag was frei und man findet fast immer eine freie Liege. 3 Waschmaschinen und Trockner sind im Hotel vorhanden. Bezahlen muss man nur das Waschmittel aus dem Spender an der Wand. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Optimale Lage - 5 Minuten bis zum Strand (Über die Strasse) und ein paar Minuten bis zum ABC Store, einer Tankstelle und unserem Lieblingsrestaurant - O´Lei Cafe.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wörrstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein Urlaubshotel mit großen Zimmern und guter Austattung. Da Strandnähe (nur die Straße trennt), war der etwas zu kleine Pool und die geringe Anzahl Sonnenliegen zu ertragen.
Das Hotel ist sauber und das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Je höher die Zimmer liegen, desto besser die Aussicht und ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauber und in toller Lage waren wir vom Hotel begeistert. Unser Zimmer im 6ten Stock hatte einen tollen Blick, sogar ein Stück Meer war zu sehen. Die Zimmer mit Klima , Kühlschrank, großem Flat Screen und Kaffee Maschine waren neu und modern ausgestattet. Am Pool befindet sich das Frühstückscaffee, so muss das auf Hawaii sein ! Auch mit dem Parken gab es nie Probleme und der Service war sehr freundlich, was will an mehr....

Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist ist ok: Sauber, genügend Parkplätze (vielleicht nicht immer da wo man ihn gerne hätte, aber trotzdem genug), Fahrradverleih umsonst, Zimmer mit ausreichend Platz und sauber. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock Richtung Garten. Da das Hotel leicht am Hang gebaut ist, war der zweite Stock ab der Hälfte auf Höhe des Gartens. Wir hatten Handtücher zum Trocknen über Nacht auf dem Balkon hängen, die am nächsten Tag nasser waren als zuvor, weil die Sprenkleranlage des Gartens bis in unser Zimmer spritzte, wenn wir die Tür offen ließen ... der Pool ist ganz nett, aber für die Größe des Hotels gibt es viel zu wenig Liegen. Gebucht haben wir direkt über die Hotelhomepage: 4 Nächte zum Preis von 3 Nächten. Somit war das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. In der unmittelbaren Umgebung findet man die gängigen Fast-Food-Ketten und kleinere Shops. Wer nichts Besonderes erwartet und hauptsächlich Wert auf Sauberkeit legt und eigentlich nur zum Übernachten im Hotel ist, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage um die Insel zu erforschen. Schon fast ein familiärer Touch macht das Hotel zum kleinen Juwel. An der Poolbar wird von äusserst freundlichem Personal ein kleines Speise- und Getränkeangebot serviert.

Wir haben leider über Traviku Reisen gebucht. FINGER weg! Die verwenden euer Geld nicht für die Vorauszahlung... Für unsere Hawaii Reise mussten wir vor Ort noch tief in die Tasche greifen
... :|

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Maui Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Coast Hotel

Anschrift: 2259 South Kihei Road, Just across the street from Kamaole Beach Park I, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Nr. 1 von 3 Hotels in Kihei
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maui Coast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Maui
Maui Coast Hotel Kihei
Maui Kihei
Maui Cost Hotel
Wailea Hotel Maui
Hotel Maui Coast Kihei
Maui Island
Maui Coast Kihei

Wenn Sie Maui Coast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.