“Erholung auf großflächigen Niveau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maui Coast Hotel

Maui Coast Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maui Coast Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2259 South Kihei Road, Across the Street From Kamaole Beach I, Kihei, Maui, HI 96753   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 2 Hotels in Kihei
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wörrstadt
“Erholung auf großflächigen Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein Urlaubshotel mit großen Zimmern und guter Austattung. Da Strandnähe (nur die Straße trennt), war der etwas zu kleine Pool und die geringe Anzahl Sonnenliegen zu ertragen.
Das Hotel ist sauber und das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Je höher die Zimmer liegen, desto besser die Aussicht und ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauber und in toller Lage waren wir vom Hotel begeistert. Unser Zimmer im 6ten Stock hatte einen tollen Blick, sogar ein Stück Meer war zu sehen. Die Zimmer mit Klima , Kühlschrank, großem Flat Screen und Kaffee Maschine waren neu und modern ausgestattet. Am Pool befindet sich das Frühstückscaffee, so muss das auf Hawaii sein ! Auch mit dem Parken gab es nie Probleme und der Service war sehr freundlich, was will an mehr....

Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel ist ist ok: Sauber, genügend Parkplätze (vielleicht nicht immer da wo man ihn gerne hätte, aber trotzdem genug), Fahrradverleih umsonst, Zimmer mit ausreichend Platz und sauber. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock Richtung Garten. Da das Hotel leicht am Hang gebaut ist, war der zweite Stock ab der Hälfte auf Höhe des Gartens. Wir hatten Handtücher zum Trocknen über Nacht auf dem Balkon hängen, die am nächsten Tag nasser waren als zuvor, weil die Sprenkleranlage des Gartens bis in unser Zimmer spritzte, wenn wir die Tür offen ließen ... der Pool ist ganz nett, aber für die Größe des Hotels gibt es viel zu wenig Liegen. Gebucht haben wir direkt über die Hotelhomepage: 4 Nächte zum Preis von 3 Nächten. Somit war das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. In der unmittelbaren Umgebung findet man die gängigen Fast-Food-Ketten und kleinere Shops. Wer nichts Besonderes erwartet und hauptsächlich Wert auf Sauberkeit legt und eigentlich nur zum Übernachten im Hotel ist, ist hier genau richtig!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage um die Insel zu erforschen. Schon fast ein familiärer Touch macht das Hotel zum kleinen Juwel. An der Poolbar wird von äusserst freundlichem Personal ein kleines Speise- und Getränkeangebot serviert.

Wir haben leider über Traviku Reisen gebucht. FINGER weg! Die verwenden euer Geld nicht für die Vorauszahlung... Für unsere Hawaii Reise mussten wir vor Ort noch tief in die Tasche greifen
... :|

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage in Kihe. Viele Essensmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen. Schöne, saubere Zimmer. Nur das Bad ist verhältnismäßig klein. Die Angestellten an der Rezeption waren super freundlich und hilfsbereit. Jeden Abend live Musik an der Poolbar mit bezahlbaren Cocktails. Auch das Essen an der Bar war lecker und nicht überteuert. Alles in allem ein tolles Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013
Mieming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel liegt in Kihei nur durch eine Straße vom Strand entfernt. Auch ein ABC Store ist gleich um die Ecke. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Pool und Poolbar sind klein aber fein. Handtücher kann man auch zum Strand mitnehmen. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Gut geführtes Hotel, große Zimmer (wir hatten Junior Suite 543) und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit im Zimmer war toll - spätere Abreise kein Problem. Würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Maui Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Coast Hotel

Anschrift: 2259 South Kihei Road, Across the Street From Kamaole Beach I, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Nr. 1 von 2 Hotels in Kihei
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maui Coast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Maui
Maui Coast Hotel Kihei
Maui Kihei
Maui Cost Hotel
Hotel Maui Coast Kihei
Maui Island
Wailea Hotel Maui
Maui Coast Kihei

Wenn Sie Maui Coast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.