“Prima Hotel mit prima Mitarbeitern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maui Coast Hotel

Maui Coast Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maui Coast Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2259 South Kihei Road, Across the Street From Kamaole Beach I, Kihei, Maui, HI 96753   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 2 Hotels in Kihei
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Prima Hotel mit prima Mitarbeitern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Zur Lage muss man nichts mehr sagen. Das Hotel ist ein gutes Mittelklassehotel mit großen sauberen Zimmern, sehr freundlichen Mitarbeitern und einem Shuttleservice. Man sollte ūbrigens dem kulinarischen Rat des Shuttlefahrers vertrauen. Perfekt eingerichteter Fitnessraum, nur der Kaffee ist nicht genießbar, aber das ist ūberall in den Staaten, bis auf Starbucks und Konsorten. Wir kommen jedenfalls wieder.

Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Herzlichen Dank für den unbürokratischen Checkin-Service, die allzeit sehr netten und hilfsbereiten Angestellten. Wir erhielten wertvolle Inselinfos, einen Sonnenschirm für den Strand, sogar eine Styroporkühlbox die uns die ganze Woche über gute Dienste leistete. Grosse, saubere, gepflegte Zimmer, und immer ein sehr nettes ernstgemeintes "Aloha" mit einem zauberhaften Lächeln von den Receptions-Mitarbeitenden. Wir eine Famile mit zwei erwachsenen Töchtern (die vor allem, das perfekt funktionierende WLan schätzten) können das Maui Coast nur empfehlen. Mahalo nui loa.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Die Anreise begann mit einem kostenlosen Upgrade in eine Junior Suite. Wir wußten vor lauter Platz gar nicht, wo wir unsere Koffer hin stellen sollten. Auch die vorhandene Couch war nach drei Wochen fernsehn vom Bett reinster Luxus.

Das Hotel liegt nicht in der größten und trubelvollsten Stadt. Es liegt aber direkt am Meer. Einmal über die Straße und man ist da. Den Pool und die Abendschow haben wir noch besucht. Da ihr wahrscheinlich eh ein Auto habt, fahrt 10-15 Minuten zum Big Beach. Ein traumhafter und auch für Maui tiefer Sandstrand. Die Wellen sind wahnsinn. Man hat immer was zu gucken, da sich da genug einheimische Jungs mit Surfen die Zeit vertreiben. Anschließend kann man im Hotel wieder duschen.

Wenn noch mal Maui, dann wieder hier!

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren 10 Tage im Maui Coast und es war unser zweiter Aufenthalt dort. Das Hotel ist sehr gepflegt
Das Zimmer war sehr schön, geräumig, sauber, mit großem Flatscreen. Das Bad ist klein, aber okay. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock und waren sehr zufrieden mit allem.
Personal freundlich und hilfsbereit. Nur wenige Meter zum Strand (einmal über die Straße). Drei kostenfreie Computerterminals in der Lobby. Kostenfreies W-Lan auf dem Zimmer. Badehandtücher unkompliziert an der Rezeption oder am Pool.
Es gab genügend Parkplätze, obwohl das Hotel ausgebucht war.
Waschmaschinen zur kostenlosen Nutzung gibt es auf jedem zweiten Stockwerk, Waschpulver für 50 Cent aus dem Automaten. Trockner ist auch kostenlos.

Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel ist wirklich sehr gut.
Die Zimmer sind groß mit Balkon und Klimaanlage ausgestattet.
Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock.
Wir wurden ausgesprochen nett empfangen.
Der anliegende Strand (über die Straße) ist auch wirklich sehr schön,
obwohl das nun wirklich für jeden Strand auf Maui gilt !!! --> ein Traum !!!
Das Hotel bietet eine Poolbar und einen Pool, welcher jedoch nicht wirklich groß ist,
was aber bei diesen Traumstränden eh Zeitverschwendung ist!
Das Maui Coast ist wirklich weiterzuempfehlen.
Aktivitäten wie schnorcheln etc. kann direkt im Hotel gebucht werden...

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Auf unserer Hawaii-Reise stellte das Maui Coast Hotel die 3. und letzte Station dar. Das Hotel ist modern, der Service ausgezeichnet und die Zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet. Die dezente Unterhaltung an der Poolbar, welche jeden Abend stattfindet, war sehr angenehm und von guter Qualität. Der wunderschöne Strand ist über die Straße zu erreichen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss erreichbar. Ich kann das Haus guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

In unseren Flitterwochen waren wir hier für 8 Nächte untergebracht.

Beim Check In wurden wir als Honeymooner in ein Zimmer mit Kingsizebed hochgestuft, weil wir anscheinend nur 2 Queenbetten gebucht hatten. Das Zimmer war sehr geroß und hatte einen separaten Schlafraum. Die Ausstattung umfasste 2 Flatscreens, Kühlschrank und Mirkowelle.

Die Anlage selbst war sehr gepflegt, der Pool und auch die Poolbar/ Restaurant aber etwas klein. Das Hotel selbst hat uns auch wegen unserer Flitterwochen auch eine Flasche Sekt geschenkt, sehr schön.

An der 24 h Rezeption erhielt man Beachtowels und weiteres Infos. 24h Besetzung war hier besonders wichtig, um bspw. um 3.30 nachts zu erfahren, wie das Wetter auf dem Haleakala ist.

Die Lage ist auch sehr gut, rundherum gibt es Strände und einige Shoppingcenter und Essensmöglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Maui Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Coast Hotel

Anschrift: 2259 South Kihei Road, Across the Street From Kamaole Beach I, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Nr. 1 von 2 Hotels in Kihei
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maui Coast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Maui
Maui Coast Hotel Kihei
Maui Kihei
Wailea Hotel Maui
Hotel Maui Coast Kihei
Maui Cost Hotel
Maui Island
Maui Coast Kihei

Wenn Sie Maui Coast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.