“Schönes Hotel in Strandnähe auf Maui” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maui Coast Hotel

Maui Coast Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maui Coast Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2259 South Kihei Road, Across the Street From Kamaole Beach I, Kihei, Maui, HI 96753   |
Hotelpauschalen
Nr. 1 von 2 Hotels in Kihei
Zertifikat für Exzellenz 2014
Braunschweig, Deutschland
“Schönes Hotel in Strandnähe auf Maui”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir sind im Oktober 2007 für drei Nächte im Maui Coast Hotel gewesen. Der Check-in funktionierte reibungslos und da wir recht früh angereist sind und unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war, erhielten wir ein anderes, bereits sauberes Zimmer. Unser Zimmer lag im 4. Stock und hatte einen seitlichen Blick auf den Ozean, was eine nette Überraschung war.
Das Hotel liegt an der Küstenstraße auf der Bergseite, der Strand ist jedoch in fußläufiger Entfernung. In der Nähe gibt es eine Menge an einfachen Restaurants und jede Menge schöne Strände mit ausgezeichneten Schnorchelmöglichkeiten in der Umgebung.
Das Hotel verfügt über eine offene Lobby, einen kleinen Laden und einen Pool mit Whirpool. Handtücher sind kostenlos erhältlich. Am Pool gibt es eine Bar, abends mit Livemusik und Happy-Hour. Wir können die Cocktails und das Essen dort nur empfehlen. Das Frühstück im Restaurant "Spices" auf dem Gelände war ebenfalls gut.
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Ausstattung des Hotels ist modern, es gibt kostenlose Internetterminals und kostenlose Waschmaschinen und Trockner (Waschpulver kann man am Automaten kaufen).
Die Ausstattung der Zimmer ist der einzige Kritikpunkt, den wir an dem Hotel haben. Die Einrichtung stammt aus den 90´er Jahren. Um das Hotel perfekt zu machen, sollten die Zimmer dem Design der Zeit angepasst werden. Es funktionierte alles, könnte lediglich schöner aussehen. Daher nur 4 von 5 Bewertungspunkten.
Die Lage ist gut, um die ganze Insel zu erkunden, das Preis-Leistungsverhältnis war in unserem Fall ebenfalls sehr gut.

• Zufrieden mit — Preis-Leistungsverhältnis, freundlichkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — Die Zimmer könnten moderner eingerichtet sein
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Dieses ist ein großartiges Hotel. Sehr sauber, nicht weit von Wailea entfernt, tolles Schnorchelrevier, Geschäfte und Restaurants. Auch nicht weit von Lahaina entfernt, was ganz nett ist. Auszusetzen habe ich nur etwas am Restaurant Spices auf der Anlage. Es war schrecklich (außer dem Frühstück, das ganz okay war)!

Stockholm
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir waren für fünf Nächte in diesem exzellenten Hotel und hatte eine große Suite mit Whirlpool im Bad als außergewöhnlichstes Extra. Das Hotel war in einem sehr guten Zustand mit einem wunderschönen Rezeptionsbereich. Der Pool war etwas klein, aber zum Strand war es nur ein kurzes Stück. Der war ganz schön und man konnte dort auch den Sonnenuntergang erleben. Das Hotel hatte auch ein Restaurant, das ein wenig besser war als die anderen in der Gegend. Die Preise dort waren zivil und der Service gut, zum Frühstück konnte es dort aber schon mal voller werden.
Alles in allem eine schöne Erfahrung.

Capitola, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir hatten eine tolle Zeit im Maui Coast Hotel. Als vierköpfige Familie fühlten wir uns dort die ganze Woche super wohl. Mir hat auch die Livemusik am Abend beim Pool immer gefallen. Unser Zimmer war sauber. Wenn das Maui Coast direkt am Strand liegen würde, dann würden wir wohl noch mal hin. Das Wasser in der Hot Tub war viel zu heiß, die Aussicht auf ausgetrocknetes Gras war nicht so toll und der Service im Restaurant Spices war auch nicht der Hit. Insgesamt aber trotzdem ein großartiges Hotel.

Copenhagen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich wollte mit meiner Familie eigentlich für acht Tage im Maui Coast Hotel Urlaub machen, wir blieben aber nur für eine Nacht. Vier erwachsene Frauen, die sich zwei Doppelbetten und eine Schlafcouch teilen müssen, war nicht der Urlaub, den ich mir erträumt hatte. Und auch wenn das Personal sein Bestes gegeben hat, so entschlossen wir uns dennoch, nach einer Nacht wieder abzureisen. Wir waren den ganzen Weg von Europa angereist und hatten vom Hotel auf Maui ein wenig mehr erwartet. Es hat eine schlechte Lage zwischen Gebäuden, Grünes hat man nicht zu sehen bekommen (außer vielleicht dem Haleakala im Hintergrund) und dann muss man auch noch eine Straße überqueren, um zum Strand zu kommen. Ich kenne ein paar viel schöner und bessere Hotels in der gleichen Preisklasse am Strand nahe Lahaina, wo die Aussicht um einiges besser ist!

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Mein Mann und ich waren für eine Nacht hier. Wir hatten am Morgen vorher übers Internet gebucht und 150 Dollar/Nacht bezahlt. Im Vergleich zu anderen Unterkünften dort nicht schlecht. Wir bekamen einen Upgrade für eine Suite. Was für ein Glück!
Wir mochten das Hotel und das Personal war freundlich. Das Frühstück im Hotelrestaurant war großartig. Pool und Hotelprogramm hat uns auch gefallen. Ich würde wieder dort übernachten!

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Wir sind am 17.09.06 für 5 Tage hier abgestiegen - es einfach rundherum toll. Netter Check-in. Tolle Zimmer. Sehr sauber. Generell freundliches Personal. Schöner Poolbereich. Schöne Lobby. Gute Lage. Einfach klasse - jederzeit wieder!

• Zufrieden mit — toller Gesamteindruck - gepflegtes Ambiente
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Maui Coast Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Coast Hotel

Anschrift: 2259 South Kihei Road, Across the Street From Kamaole Beach I, Kihei, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kihei
Nr. 1 von 2 Hotels in Kihei
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maui Coast Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Coast Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maui Maui
Maui Coast Hotel Kihei
Maui Kihei
Wailea Hotel Maui
Hotel Maui Coast Kihei
Maui Cost Hotel
Maui Island
Maui Coast Kihei

Wenn Sie Maui Coast Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.