“Super Essen, aber...” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Köln, Deutschland
“Super Essen, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

...man muss das Essen in einer Eiseskälte genießen und die Preise sind auch nicht ohne. Dafür ein sehr netter Service, der sich doch manchmal bitte etwas Zeit mit der Rechnung lassen sollte.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“Super-Mittagessen im Gefrierfach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Als Tourist verirrt sich wohl eher nicht in dieses Restaurant in der ersten Etage eines Einkaufszentrums. Der Hunger trieb uns eines samstags dort hin und wir waren überrascht, wie voll es war und offensichtlich in der Hauptsache von Einheimischen! Es gibt t mittags eine kleine Karte und zusätzlich 2 Tagesgerichte, die man unbedingt erfragen sollte! Wir hatten einen lecker gewürzten Fisch in einer Sauce zum Niederknien, dazu einen lecker angedachten Salat. Und das Beste: Der Spaß kostete gerade mal etwas über 20 Dollar (für 2)! Allerdings ein Tipp: Unbedingt vorher die hoffentlich im Gepäck befindliche Fleecejacke anziehen, das Restaurant ist heruntergekühlt, dass an mit dem letzten Bissen schon die Rechnung verlangt!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Jüchen, Deutschland
“Große Auswahl , hervorragendes Essen, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Nach kurzer Suche und Empfehlung durch Tom vom Maui Dream B&B sind wir mehrmals hier zum Dinner gewesen.Es gab keinerlei Grund zur Beanstandung. Essen u Getränke sowie der Service waren tadellos. Ganz besonders fanden wir den "blackened Mahi-Mahi, aber hier ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei

Aufenthalt April 2013
“Gutes Essen zum guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Die Karte ist nicht zu groß, die Portionen fair, die Preise auch. Nicht vergessen: Preise immer plus Tax und Tip (ca. 20%). Das Primerib war nahezu perfekt. Ebenfalls empfehlenswert, der köstliche Mahimahi. Also ausprobieren!

“Unser Favorit bei einer Woche Maui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Dieses Lokal haben wir auf Empfehlung der Maui Beach Boys besucht. Das PreisLeistungsverh. hier ist beim LUNCH unschlagbar; ebenso der Geschmack.

Gegessen haben wir hier: Pasta mit Chicken, Pasta mit Shrimps, Pasta mit Bolognese und Fisch.

Alles Gerichte waren sehr gut und für unter 10 USD zu haben. Personal und Service auch sehr gut. Die Wartezeit beim Mittagstisch war bei uns immer unter 5 Minuten zur Rushhour.

Aufenthalt Juni 2012