“Gutes Essen zum guten Preis” 5 von 5 Sternen

(808) 891-1368
Platz Nr. 25 von 146 Restaurants in Kihei
Küche: hawaiianisch
Geeignet für: Regionale Küche
“Gutes Essen zum guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Die Karte ist nicht zu groß, die Portionen fair, die Preise auch. Nicht vergessen: Preise immer plus Tax und Tip (ca. 20%). Das Primerib war nahezu perfekt. Ebenfalls empfehlenswert, der köstliche Mahimahi. Also ausprobieren!

“Unser Favorit bei einer Woche Maui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Dieses Lokal haben wir auf Empfehlung der Maui Beach Boys besucht. Das PreisLeistungsverh. hier ist beim LUNCH unschlagbar; ebenso der Geschmack.

Gegessen haben wir hier: Pasta mit Chicken, Pasta mit Shrimps, Pasta mit Bolognese und Fisch.

Alles Gerichte waren sehr gut und für unter 10 USD zu haben. Personal und Service auch sehr gut. Die Wartezeit beim Mittagstisch war bei uns immer unter 5 Minuten zur Rushhour.

Aufenthalt Juni 2012
Köln, Deutschland
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Man sollte früh kommen, ansonsten hat man keine Chance... leckeres Essen, von frischem Sushi bis zu Steak, in sehr gute Qualität.

Aufenthalt Mai 2012