“Toller Flug” 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Pünktlich, zuverlässig, freundlich.
Ein toller Flug.
Der Pilot war spitze.
Der Flug ging von Maui nach Molokai (60 Minuten).
Von weitem sah man unser Kreuzfahrtschiff, die Celebrity Solstice. Als ich dem Pilot sagt, dass wir auf dieser Kreuzfahrt sind, flog er einen Umweg, um uns das Schiff aus der Vogelperspektive zu zeigen.

Aufenthalt Oktober 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich habe an meinem letzten Tag auf Maui einen Helikopterflug West Maui Mountains/Molokai mit Air Maui gebucht und kann jedem nur empfehlen, zumindest darüber nachzudenken. Ja - es gehört nicht zu den günstigen Aktivitäten, ist aber - wenn man schon mal auf Hawaii ist - in jedem Fall lohnenswert. Ich habe einen sehr frühen Flug gebucht und somit den Sonnenaufgang "mitgenommen" - es war schlichtweg faszinierend und stellenweise atemberaubend. Wir hatten eine Pilotin (Janet) und sie hat die ganze Zeit mit uns kommuniziert und auch Fragen beantwortet. Natürlich ist es zum Fotografieren nicht immer ganz einfach, da es teilweise durch die Scheiben blendet - aber das sollte kein Minuspunkt sein. Man darf natürlich keine Flugangst oder einen empfindlichen Magen haben - es kann schon ganz schön "rütteln" - aber so nah kommt man sonst sicherlich nie an diese wirklich grandiose Landschaft heran!

Aufenthalt November 2012