“Leider keine DVD und keine Reaktion” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 25 Aktivitäten in Kahului
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Leipzig
“Leider keine DVD und keine Reaktion”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Am 08.Dezember 2006 um 16 Uhr starteten wir von Hilo Airport, Hawaii zu einem Flug über den Vulkan. Unser Pilot war Will und es war ein beeindruckendes Erlebnis !
Wir bezahlten nach dem Flug 25 Dollar für eine DVD , die ein Mitschnitt unseres Fluges sein sollte.
Dieses Angebot hatte uns u. a. dazu veranlasst, bei Blue Hawaiian zu buchen.
Während Gäste des Parallelfluges 16 Uhr ihre DVD wie versprochen ausgehändigt bekamen , wurden wir trotz unseres Protestes auf eine postalische Zusendung per Post nach Deutschland vertröstet.
Auf diese warten wir bis heute vergeblich !
Unser amerikanischer Freund Roger Anderson, der mit uns flog, bekam seine DVD bereits im Dezember zugeschickt.
Ärgerlich, dass wir auf unsere Nachfrage Anfang Januar keine Reaktion erhielten !!!
Es wäre äusserst bedauerlich, wenn unser Erlebnis dadurch getrübt und wir auf diese besondere Reiseerinnerung verzichten sollten.
Familie Papsdorf aus Deutschland.

Reisende, die sich Blue Hawaiian Helicopters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Blue Hawaiian Helicopters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blue Hawaiian Helicopters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.