“Rundflug mit der Familie vergeblich erhofft” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 22 Aktivitäten in Kahului
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Bremen
“Rundflug mit der Familie vergeblich erhofft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Wir hatten am 13.8.08 einen Hubschrauberrundflug gebucht. Zur vereinbarten Zeit wurden wir zu-nächst eine halbe Stunde mit einem Film berieselt, bevor eine Sicherheitsunterweisung stattfand. Dann sollten die anwesenden Passagiere auf 4 verschiedene Hubschrauber verteilt werden. Eine Fa-milie protestierte dagegen, dass sie nicht gemeinsam fliegen sollte. Das schien die Mitarbeiter der Firma Blue Hawaiian durch die Gewichtsneuberechnungen zu überfordern. Sie arbeiteten plötzlich hektisch an ihren PCs und rannten hin- und her. Wir standen ohne weitere Informationen eine gute halbe Stunde vor dem Schalter rum. Dann kam ein Mitarbeiter der Firma, der uns von dort wegführte. Alle Veranstalter von Hubschrauberflügen haben ihre Schalter in einer offenen Halle nebeneinander. 100 m weiter warteten wir dann wieder ungefähr eine halbe Stunde, ohne Gruppeneinteilung, mit der Information, dass die gerade landenden Hubschrauber für den bevorstehenden Flug gewartet werden müssten. Nach weiterer Wartezeit wurden wir an den Schalter zurückgeführt. Dort hieß es dann, dass sich das Wetter verschlechtert hätte und der Flug nicht mehr durchgeführt werden könne. Gleichzeitig standen neben uns Passagiere, die für ihren bevorstehenden Flug und die Sicherheitsunterweisung in die Lounge gebeten wurden. Ich kann nur sagen, Stunden sinnloser Wartezeit und kein Flug. Für das Wetter kann niemand etwas. Aber mangelhafte Informationsweitergabe und schlechte Organisation muss man sich nicht antun für soviel Geld. Da ist man bei kleineren Anbietern, die nur einen oder zwei Hubschrauber haben und schnell und flexibel reagieren können, sicherlich besser aufgehoben.

Leipzig
“Leider keine DVD und keine Reaktion”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Am 08.Dezember 2006 um 16 Uhr starteten wir von Hilo Airport, Hawaii zu einem Flug über den Vulkan. Unser Pilot war Will und es war ein beeindruckendes Erlebnis !
Wir bezahlten nach dem Flug 25 Dollar für eine DVD , die ein Mitschnitt unseres Fluges sein sollte.
Dieses Angebot hatte uns u. a. dazu veranlasst, bei Blue Hawaiian zu buchen.
Während Gäste des Parallelfluges 16 Uhr ihre DVD wie versprochen ausgehändigt bekamen , wurden wir trotz unseres Protestes auf eine postalische Zusendung per Post nach Deutschland vertröstet.
Auf diese warten wir bis heute vergeblich !
Unser amerikanischer Freund Roger Anderson, der mit uns flog, bekam seine DVD bereits im Dezember zugeschickt.
Ärgerlich, dass wir auf unsere Nachfrage Anfang Januar keine Reaktion erhielten !!!
Es wäre äusserst bedauerlich, wenn unser Erlebnis dadurch getrübt und wir auf diese besondere Reiseerinnerung verzichten sollten.
Familie Papsdorf aus Deutschland.

Reisende, die sich Blue Hawaiian Helicopters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Blue Hawaiian Helicopters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blue Hawaiian Helicopters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Blue Hawaiian Helicopters gehört jetzt zu Ihren Favoriten