“ok, aber nächstes mal...” 3 von 5 Sternen

Maui Seaside Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   100 West Kaahumanu Avenue, Kahului, Maui, HI 96732   |
Hotelpauschalen
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 3 Hotels in Kahului
“ok, aber nächstes mal...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

...würde ich mir doch lieber ein nettes B&B suchen. typisch motel, älter und abgewohnt, aber alles im akzeptablen rahmen. ein mini strand liegt direkt davor. haben uns für dieses hotel aufgrund der lage entschieden, damit für unsere haleakala tour nicht noch weiter fahren mussten.

Aufenthalt März 2013, Paar

Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sicher war das Maui Seaside nicht das schönste Hotel auf unserer dreiwöchigen Hawaii-Reise, aber es liegt günstig. Es erinnert eher an ein Motel. Wir hatten ein ebenerdiges Zimmer zum Garten hin mit einem Rest-See-Blick von der Terrasse aus, daher war es ruhig. Das Zimmer roch etwas müffelig, aber wir haben uns dort eh nur zum Schlafen aufgehalten. Wegen der Nähe zum Hafen haben wir den kleinen Strand nicht genutzt, im Gegensatz zu den Einheimischen.
Für das Frühstück hat man die Wahl zwischen dem Maui Beach Hotel auf der einen Seite (Buffet zu 13 $/Person) oder "Tante's Island Cuisine" auf der anderen Seite.
Für längere Aufenthalte würde ich das Hotel nicht empfehlen.
Übrigens, das Maui Beach Hotel mag von außen besser aussehen, ist es aber nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
St. Georgen im Attergau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Lage: das Maui Seaside befindet sich ca. 5km vom Flughafen Kahului, im Zentrum der Stadt Kahului, direkt am Meer (eher Hafen), mit einem schönen Strand. Es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, einfach per Mail die Ankunft bekanntgeben, und der „VIP Transfer“ wird organisiert. Ebenso vom Hotel zum Flughafen. In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich diverse Shops, Restaurants (z.B. Japanisch, Grill) und zum Einkaufszentrum sind es wenige Gehminuten. Wir hatten das Maui Seaside gewählt, weil es das preiswerteste war (auf Agoda unter 100,-€ die Nacht inkl. Frühstück, das gibt es sonst nirgends auf Maui). Da wir mit dem Mietwagen unterwegs waren, war dies die beste Idee: alle Teile der Insel Maui sind von Kahului aus in Tagesausflügen erreichbar. Der Parkplatz direkt vor dem Hotel ist zwar gebührenpflichtig (5 US$ pro Tag) und beaufsichtigt, aber falls etwas mit dem Auto passiert, liegt das in der Verantwortung des Autobesitzers. Daher gleich auf der kostenlose Wiese neben dem Hotel parken.

Zimmer: wir hatten Standard gebucht (die anscheinend wirklich klein sind, dafür aber mit Balkon/Terrasse), aber Deluxe bekommen, d.h. unser Zimmer war in einem größeren Nebengebäude mit Blick auf den Parkplatz, aber auch auf das Meer/Hafen und auf den Haleakala. Das Zimmer (3016 und 3012) war riesig, dafür ohne Balkon, und ausgestattet mit Bügeleisen, Fön, Kaffeemaschine (mit Hawaii-Kaffee), gratis WLAN, und im TV gibt es lediglich US-amerikanische Sender.

Frühstück: war in der Zimmerrate inkludiert (Trinkgeld kostet natürlich extra) und gibt es bis 11h im dazugehörigen „Tante’s Restaurant“, in den Varianten „Healthy Plate“, Pancanke oder „local Breakfast“ (Egg, Bacon/Saucage, Rice/Fries, Toast; eine weitere Scheibe Toast wird mit 2,- US$ berechnet).

Übrigens ist es nicht möglich, das Gepäck über Nacht im Hotel zu lassen, sollte man einen mehrtägigen Ausflug auf eine andere Insel planen. Aber es gibt in Kahului einen „Paradise Self Storage“, wo man überflüssiges Gepäck deponieren kann (für z.B. 25 US$ übers Wochenende).
Nachdem das Hotel sich nicht in den Touristen Hot Spots der Insel befindet, ist es ein sehr, sehr ruhiges Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Auch die Rezeptionistinnen waren durchwegs freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt an einer recht stark befahrenen Straße, Das Hotel ist sehr günstig und dementsprechend darf man auch keinen Luxus erwarten.
Das Zimmer war sauber aber klein (das kleinste was wir in 4 Wochen USA hatten) und doch schon sehr abgewohnt. Wir hatten ein Zimmer in Paterre direkt hinter ein paar Büschen die von der Straße den Lärm etwas abhielten.Die Klimaanlage war sehr laut. Wir haben nur übernachte und uns nir im Hotel aufgehaltent, deswegen war alles OK, aber ansonsten würde ich ein Hotel in Lahaina oder Kihei empfehlen, da Hawaii-Urlaubsfeeling dort nicht wirklich aufkommt. Erst recht nicht wenn man bedenkt, dass dies die "schlechtwetterseite" der Inselo ist Das mitgebuchte Frühstück war leider auf einmal nicht mehr inklusive udn wir sollten 20$ zahlen-das haben wir dann doch in ein Frühstück außerhalb (IHOB) investiert. Die Damen am Empfang ließen sich trotz Schwarz auf weiß Beweis meiner Buchungsbetätigung nicht davon überzeugen dass das Frühstück schon mit im Preis enthalten war. Auch ein Zimmerupgrade entsprechend des zuviel bezahlten Betrages wurde uns verweigert.
Positiv:Parken war umsonst,
negativ: Internet nur in der Lobby kostenlos, Zimmer zu klein, zu dunkel.

Nix mit Aloha-Feeling

• Aufenthalt September 2012, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel selber ist nichts besonderes so mit das günstigste auf Maui aber dafür ok. Wir sind nächsten Tag weiter auf ein Inselhopping dadürch suchten wir was in Flughafen Nähe. Das Taxi zum und vom Airport kostet keine 10 Dollar. Das Frühstückt war auch hier mal wieder zu spät für uns. Die grosse Mall ist von hier für Europäer Fussläufig in zehn Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Die Aussage bei der Buchung, "De Luxe" Zimmer, war dann doch ein wenig übertrieben. Es handelt sich hier um ein typisches amerikanisches Hotel im einfachsen Motelstil. Eine Kommode keine Schränke, nur eine Stange neben dem Kühlschrank mit ein paar Kleiderbügeln. Die obligatorische Kaffemaschine, ein TV,ein KS; die Tapete im Bad mit irgendwelcher Lackfarbe wasserdicht gemacht. Wir hatten Blick auf den Pool, aber es gibt auch Zimmer mit Blick auf den Parkplatz oder das gegenüberliegende Gebäude (ca 5 m Abstand).Das Personal von mäßiger Freundlichkeit. Die tgl.Reinigung erschöpft sich im Bettenmachen und Handtüchertausch. Für Surfer usw. ungünstig gelegen da direkt in der Hafenbucht8keineWellen)aber für Bötchenfahrer prima.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kahului.

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren im Maui Seaside untergebracht, welches aus Kostengründen in Frage kam. Wir haben ein Standardzimmer gebucht.

Die Ankunft verlief problemlos. Angekommen eingecheckt, Parkberechtigung geholt (kostenpflicht) und Auto am Parkplatz, welcher überwacht ist, geparkt. Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass die Toilette nicht funktioniert, leider etwas ärgerlich aber die Dame an der Rezeption hat uns gratis in das "Studio" upgegraded. Umgezogen ins Studio war alles OK, wir waren glücklich!

Zum Service ist folgendes zu sagen: Wir haben öfter gelesen, dass die Freundlichkeit an der Rezeption zu wünschen übrig lässt. Dies kann ich teilweise bestätigen, denn es kommt ganz auf die Person an von der man bedient wird. Es gibt eine ältere, kräftigere Frau die ganz nett ist und eine junge Hawaiianerin welche SEHR nett ist jedoch auch eine Hawaiianerin um die 40 welche immer nur SEHR schlecht gelaunt rumgerannt ist.

Der Pool ist sauber und wird täglich gereinigt, auch der Rasen wird in Schuss gehalten. Die Zimmer selbst sind Preis/Leistungsmäßig in noch passablem Zustand (man darf sich um den Preis keine Suite erwarten) aber auf jedenfall SAUBER was jedem das wichtigste ist!

Die Lage ist nicht optimal man benötigt ein Auto!

Zum Frühstück: Wer mit Frühstück bucht bekommt Vouchers für Restaurant gleich neben dem Hotel... wer das europäische Frühstück gewohnt ist wird einen Schock bekommen :-) die "Healthy Choice" ist keineswegs gesund, wenngleich gesünder als die Wahl mit 2 Eiern, Würstchen und Kartoffelspalten" :-).

Ich würd in Zukunft ohne Frühstück buchen und dafür wo anders was essen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Maui Seaside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Seaside Hotel

Anschrift: 100 West Kaahumanu Avenue, Kahului, Maui, HI 96732
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kahului
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Kahului
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maui Seaside Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Seaside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maui Seaside Kahului
Seaside Maui
Maui Seaside Hotel Kahului
Maui Seaside Kahului

Wenn Sie Maui Seaside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.