“Hafen und Airport Nähe” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Kahului
Zürich
“Hafen und Airport Nähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel selber ist nichts besonderes so mit das günstigste auf Maui aber dafür ok. Wir sind nächsten Tag weiter auf ein Inselhopping dadürch suchten wir was in Flughafen Nähe. Das Taxi zum und vom Airport kostet keine 10 Dollar. Das Frühstückt war auch hier mal wieder zu spät für uns. Die grosse Mall ist von hier für Europäer Fussläufig in zehn Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Die Aussage bei der Buchung, "De Luxe" Zimmer, war dann doch ein wenig übertrieben. Es handelt sich hier um ein typisches amerikanisches Hotel im einfachsen Motelstil. Eine Kommode keine Schränke, nur eine Stange neben dem Kühlschrank mit ein paar Kleiderbügeln. Die obligatorische Kaffemaschine, ein TV,ein KS; die Tapete im Bad mit irgendwelcher Lackfarbe wasserdicht gemacht. Wir hatten Blick auf den Pool, aber es gibt auch Zimmer mit Blick auf den Parkplatz oder das gegenüberliegende Gebäude (ca 5 m Abstand).Das Personal von mäßiger Freundlichkeit. Die tgl.Reinigung erschöpft sich im Bettenmachen und Handtüchertausch. Für Surfer usw. ungünstig gelegen da direkt in der Hafenbucht8keineWellen)aber für Bötchenfahrer prima.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren im Maui Seaside untergebracht, welches aus Kostengründen in Frage kam. Wir haben ein Standardzimmer gebucht.

Die Ankunft verlief problemlos. Angekommen eingecheckt, Parkberechtigung geholt (kostenpflicht) und Auto am Parkplatz, welcher überwacht ist, geparkt. Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass die Toilette nicht funktioniert, leider etwas ärgerlich aber die Dame an der Rezeption hat uns gratis in das "Studio" upgegraded. Umgezogen ins Studio war alles OK, wir waren glücklich!

Zum Service ist folgendes zu sagen: Wir haben öfter gelesen, dass die Freundlichkeit an der Rezeption zu wünschen übrig lässt. Dies kann ich teilweise bestätigen, denn es kommt ganz auf die Person an von der man bedient wird. Es gibt eine ältere, kräftigere Frau die ganz nett ist und eine junge Hawaiianerin welche SEHR nett ist jedoch auch eine Hawaiianerin um die 40 welche immer nur SEHR schlecht gelaunt rumgerannt ist.

Der Pool ist sauber und wird täglich gereinigt, auch der Rasen wird in Schuss gehalten. Die Zimmer selbst sind Preis/Leistungsmäßig in noch passablem Zustand (man darf sich um den Preis keine Suite erwarten) aber auf jedenfall SAUBER was jedem das wichtigste ist!

Die Lage ist nicht optimal man benötigt ein Auto!

Zum Frühstück: Wer mit Frühstück bucht bekommt Vouchers für Restaurant gleich neben dem Hotel... wer das europäische Frühstück gewohnt ist wird einen Schock bekommen :-) die "Healthy Choice" ist keineswegs gesund, wenngleich gesünder als die Wahl mit 2 Eiern, Würstchen und Kartoffelspalten" :-).

Ich würd in Zukunft ohne Frühstück buchen und dafür wo anders was essen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Maui Seaside liegt zwischen Highway und Küste, in der Nähe von einem Hafen und ca. 3-4km vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind mittelgroß und einfach eingerichtet (Kühlschrank, Fernseher, Telefon, ...). Die Zimmer waren insgesamt relativ sauber, es wurde jedoch nicht täglich gesaugt.

Das Hotel verfügt außerdem über einen Swimming Pool, Waschraum, sowie ein angeschlossenes Restaurant. WLAN ist grundsätzlich kostenpflichtig, man kann jedoch in der Lobby für einen bestimmten Zeitraum kostenlos surfen, den Voucher hierfür muss man an der Rezeption erfragen. Weiterhin stehen in der Lobby zwei Rechner zur Verfügung die man ebenfalls kostenlos nutzen kann. Boardkarten oder ähnliches können über diese Rechner auch gedruckt werden. Parken auf dem Hotelparkplatz ist kostenpflichtig. Nebenan kann jedoch kostenlos auf einer Wiese geparkt werden. Nach dem Auschecken kann man das Gepäck im Hotel lagern und es steht auch ein Hospitality-Room zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen großzügigen Outdoorpool. Die Zimmer sind relativ klein und einfach eingerichtet, jedoch fehlt es an nichts. Die Sanitäranlagen sind gut und die Räumlichkeiten sauber.Für einen längeren Aufenthalt wären mir die Zimmer etwas zu klein, aber ein oder zwei Nächte kann man es gut aushalten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Laupheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Die Räumlichkeiten sind sehr einfach, aber gepflegt.
Schöne Lage mit Blick auf den Hafen, geplegtes Areal mit swimming pool.
Manchmal etwas störender Lärm aus dem Containerhafen.
Gutes Frühstück im dazugehörigen Restaurant. Abends preiswertes und gutes Essen.
Sehr engagierte, freundliche Bedienung.
Parkplätze nur mit Bezahlung. Kostenlose öffentliche Parkplätze in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Maui Seaside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Seaside Hotel

Anschrift: 100 West Kaahumanu Avenue, Kahului, Maui, HI 96732
Lage: USA > Hawaii > Maui > Kahului
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Kahului
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maui Seaside Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Seaside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maui Seaside Kahului
Seaside Maui
Maui Seaside Hotel Kahului
Maui Seaside Kahului

Wenn Sie Maui Seaside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.