“Oh Gott!! Uns geschah das Selbe!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloha Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hana suchen?
Aloha Cottages
Aloha Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
73 Keawa Place, Hana, Maui, HI 96713   |
Nr. 8 von 12 Pensionen in Hana
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Oh Gott!! Uns geschah das Selbe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Oh Gott!! Wir haben im Mai 06 im Aloha Cottage gewohnt und wurden um 10.45 Uhr vom Besitzer terrorisiert! Um 10.30 Uhr wiesen wir ihn darauf hin, dass wir 15 Minuten länger für den Check-out brauchen würden. Damit meinten wir 11.00 Uhr, er hingegen glaubte, wir hätten 10.45 Uhr gemeint (ausgeschriebene Check-outtime). Er erklärte sich einverstanden, fuhr dann, aber damit fort, herumzuschreien, wild zu gestikulieren, Blätter herauszureißen, etc., um 10:46 – obwohl ich noch nicht einmal richtig angezogen war. Was die Hotelwirtschaft betrifft, demonstriert dieser Ort alle "don't do's" - unglaublich. Das Hotel ist nicht gepflegt und könnte einen kompletten Abriss gebrauchen. Würde nicht wieder hinfahren.

Allein/Single

Sie waren bereits im Aloha Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloha Cottages

Anschrift: 73 Keawa Place, Hana, Maui, HI 96713
Lage: USA > Hawaii > Maui > Hana
Nr. 8 von 12 Pensionen in Hana
Aloha Cottages Hana, Maui
Aloha Cottages Hotel Hana

Wenn Sie Aloha Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.