“Das geld wert” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das geld wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben diese tour im august12 gemacht und waren zufrieden. Die road to hana ist sehenswert vor allem fuer touristen, die zum ersten mal in hawaii sind.unser guide Pu war sehr nett und versorgte uns mit interessanten und lustigen geschichten waehrend der fahrt. auch der lunch am schwarzen strand war ausgezeichnet. Dass wir nur 9 personen waren, war angenehm. genug platz im kleinbus. Kleines manko: zu wenig stopps fuer fotos. dafuer aufenthalt beim weinverkauf zu lang...aber das ist natuerlich grundsaetzlich ein nachteil von organisierzen touren.organisation hat gut geklappt. insgesamt klar zum Weiterempfehlen.vor allem,wenn man diese Strecke nicht mit dem eigenen Auto fahren moechte.

Reisende, die sich Valley Isle Excursions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Valley Isle Excursions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Valley Isle Excursions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.