“wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Swisttal
“wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Mein Mann und ich waren 10 Tage hier und haben jede Stunde genossen. Die Einrichtung ließ einfach keine Wünsche offen. Eine komplette Küche - ein großes Wohnzimmer mit riesigen Fenstern - der Pool zum Entspannen - und alles zum Spaß haben an der Beach: Boards, Sonnenschirme, Stühle.... Aber vor allem haben wir die liebevolle und geschmackvolle Einrichtung genossen. Die Eigentümerin hat hier an das kleinste Detail gedacht und jedes Zimmer war ein Erlebnis. Bei Fragen ist die Caretakerin Regina immer hilfreich zur Stelle. Ganz in der Nähe ist die herrliche Hookipa Beach - muss man einfach erlebt haben. Zum shoppen, bummeln und Essen bietet Paia einfach alles. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank für den herrlichen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Cincinnati
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Dies war eine großartige Entdeckung. Es war unsere 5.Reise nach Hawaii und der Aufenthalt hier war als wären wir in einem Zuhause weit weg von zu Hause. Wir hatten eine komplett ausgestattete Küche und wir kochen gerne. Es liegt nur eine kurze Fahrt vom Baldwin Strand entfernt. Das Hotel ist weitläufig und sehr entspannend. Ich würde sofort wieder dorthin gehen. Es war ruhig und sauber und der Pool war schön, wenn wir auch meist am Strand Schwimmen gingen.

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wenn Sie nach einem ruhigem Refugium auf Maui Ausschau halten, dann können wir Ihnen diesen wunderschönen Komplex empfehlen!

Wir hatten ein "Swaying Palms" Studio und es hat unsere Erwartungen total erfüllt. Es war hell, sauber und mit einer spektakulären Aussicht ausgestattet und man hatte dort Privatsphäre. Die Kochnische war perfekt, wenn man sich etwas zum Frühstück oder Mittagessen machen wollte. Die Deckenventilatoren und die Brise vom Meer sorgen für Frische und Komfort, nicht zu vergessen die Abkühlung im Pool nach einem langen Tag am Strand oder einer langen Tour!

Unsere Gastgeber Anjali und Ken haben unsere Privatsphäre respektiert, standen einem aber immer für Infos und bei Fragen zur Verfügung. Ein sehr interessantes und nettes Paar.

Es hat uns gefallen, weg von den Massen untergebracht zu sein, aber gleichzeitig mit dem Auto schnell zu den Stränden, Restaurants und Geschäften kommen zu können. Es war super und wir wollen nächsten Frühling wieder hin!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haiku.
Paia Inn Hotel
The Fairmont Kea Lani, Maui
Maui Tradewinds
Maui Tradewinds
Nr. 1 von 10 in Haiku

Sie waren bereits im Maui Ocean Breezes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Ocean Breezes

Anschrift: 240 North Holokai Road, Haiku, Maui, HI 96708
Lage: USA > Hawaii > Maui > Haiku
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Pensionen in Haiku
Haiku Bewertung
Hotel Maui Ocean Breezes Haiku
Maui Ocean Breezes Haiku
Maui Ocean Breezes Hotel Haiku

Wenn Sie Maui Ocean Breezes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.