“jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Österreich
“jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

wir haben einige tage dort verbracht, und können diese unterkunft nur wärmstens empfehlen! charming waren nicht nur das welcome und die gastfreundschaft der hosts, sondern auch das bezaubernde anwesen, die yoga hut, der pool, die lage und der ausblick!
für frühstück musste man selber sorgen, allerdings wurde uns am ersten tag mit papaya, kaffee und toast ausgeholfen.
wenn man die hippie zeit nicht miterlebt hat, fühlt man sich durch das interieur sofort, als wäre man dabei gewesen. dusch- und strandtücher stehen zur verfügung, das auto parkt neben der terrasse, und durch die weitläufigkeit des grundstücks und die wenigen zimmer ist eine wünschenswerte privacy absolut gegeben!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Für unsere Familie, 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder im Alter von 2 und 7 Jahren, war die Reise von Deutschland nach Hawaii sehr aufwendig. Wir wussten nicht, wie unsere Kinder diese Strapazen verarbeiten würden. Doch nach einem herzlichen nächtlichen Empfang verbrachten wir eine wundervolle Zeit in dem Cottage. Casey kümmerte sich rührend um die Kinder und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie versorgte uns täglich mit frischen Kokosnüssen, Früchten und weiteren kulinarischen Köstlichkeiten. Das Cottage ist innen handbemalt und fügt sich harmonisch in das Bild der gesamten Anlage ein. Vor allem der grosse Garten lädt zu ausgiebigen Entdeckungstouren ein, da es überall kleine Kunstwerke zu entdecken gibt; er eignet sich allerdings auch hervorragend zum Herumtoben mit den Kindern. Ansonsten können wir uns den vorangegangenen Beiträgen anschließen. Wir haben unseren Aufenthalt jedenfalls im Paradies "Maui Ocean Breezes" sehr genossen und danken Casey, Anjali und Ken für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren über drei Wochen hier und kommen immer wieder. Bamboo Cottage sauber, ruhig gelegen und gerade die Lage im Norden macht das Leben so schön, weil es eben morgens und abends regnet und die Temperaturen runterkühlen, sodaß man die schönsten Nächte nach einem heissen Tag am Strand verbringen kann und morgens taufrisch ist. Keine Mücke in der ganzen Zeit, keine kakerlake, nur ab und zu ein paar freundliche Geckos, die an der Decke sitzen und sich ausruhen.

Pool erfrischend und die Lage zum Haiku Grocery Store ist nah und der schönste Strand der Insel am Baldwin Park ist schnell zu erreichen und man fühlt sich pudelwohl jenseits von Touristentrubel

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Hallau Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir (zwei Erwachsene und zwei Mädchen 16/19) haben 6 Nächte im Cottage verbracht. Die Reisebericht hier stimmen tatsächlich, es ist idyllisch, weg vom Massentourismus, ruhig, herrliche Aussicht, sauber und schön im Haus, alles ist da, die Vermieter sehr freundlich, bequem. Fast perfekt. Aber es ist vielleicht gut zu wissen, dass es feucht sein kann, denn es liegt im Norden der Insel, wo es häufiger regnet. Das bedeutet, dass es Krabbelvieh hat. Wir hatten (nicht nonstop, aber doch immer wieder) mit Ameiesen, Kakerlaken und Spinnen zu tun. Wahrscheinlich ist das im ganzen Nordteil der Insel so, starker Wind hin oder her. Es hatte fast keine Mücken, das wiederum ist wahrscheinlcih eher das Problem im Süden. Dort soll es anscheinend auch ein paar Fälle von Wanzen etc. gegeben haben, was hier gar nicht vorkommt. Wenn man empfindlich ist, würde ich eher ein Apartment in einem höheren Stockwerk empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Swisttal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Mein Mann und ich waren 10 Tage hier und haben jede Stunde genossen. Die Einrichtung ließ einfach keine Wünsche offen. Eine komplette Küche - ein großes Wohnzimmer mit riesigen Fenstern - der Pool zum Entspannen - und alles zum Spaß haben an der Beach: Boards, Sonnenschirme, Stühle.... Aber vor allem haben wir die liebevolle und geschmackvolle Einrichtung genossen. Die Eigentümerin hat hier an das kleinste Detail gedacht und jedes Zimmer war ein Erlebnis. Bei Fragen ist die Caretakerin Regina immer hilfreich zur Stelle. Ganz in der Nähe ist die herrliche Hookipa Beach - muss man einfach erlebt haben. Zum shoppen, bummeln und Essen bietet Paia einfach alles. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank für den herrlichen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Cincinnati
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Dies war eine großartige Entdeckung. Es war unsere 5.Reise nach Hawaii und der Aufenthalt hier war als wären wir in einem Zuhause weit weg von zu Hause. Wir hatten eine komplett ausgestattete Küche und wir kochen gerne. Es liegt nur eine kurze Fahrt vom Baldwin Strand entfernt. Das Hotel ist weitläufig und sehr entspannend. Ich würde sofort wieder dorthin gehen. Es war ruhig und sauber und der Pool war schön, wenn wir auch meist am Strand Schwimmen gingen.

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wenn Sie nach einem ruhigem Refugium auf Maui Ausschau halten, dann können wir Ihnen diesen wunderschönen Komplex empfehlen!

Wir hatten ein "Swaying Palms" Studio und es hat unsere Erwartungen total erfüllt. Es war hell, sauber und mit einer spektakulären Aussicht ausgestattet und man hatte dort Privatsphäre. Die Kochnische war perfekt, wenn man sich etwas zum Frühstück oder Mittagessen machen wollte. Die Deckenventilatoren und die Brise vom Meer sorgen für Frische und Komfort, nicht zu vergessen die Abkühlung im Pool nach einem langen Tag am Strand oder einer langen Tour!

Unsere Gastgeber Anjali und Ken haben unsere Privatsphäre respektiert, standen einem aber immer für Infos und bei Fragen zur Verfügung. Ein sehr interessantes und nettes Paar.

Es hat uns gefallen, weg von den Massen untergebracht zu sein, aber gleichzeitig mit dem Auto schnell zu den Stränden, Restaurants und Geschäften kommen zu können. Es war super und wir wollen nächsten Frühling wieder hin!

Sie waren bereits im Maui Ocean Breezes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Ocean Breezes

Anschrift: 240 North Holokai Road, Haiku, Maui, HI 96708
Lage: USA > Hawaii > Maui > Haiku
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Pensionen in Haiku
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Ocean Breezes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haiku Bewertung
Hotel Maui Ocean Breezes Haiku
Maui Ocean Breezes Haiku
Maui Ocean Breezes Hotel Haiku

Wenn Sie Maui Ocean Breezes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.