“super Burger, alternatives Ambiente” 5 von 5 Sternen

Küche: japanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“super Burger, alternatives Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Burger waren extrem gut, der Preis echt moderat! Das hätten wir in dieser Lage - neben dem Einkaufszentrum und riesigem Parkplatz - nicht erwartet!
Außerdem gab es an unserem Abend live-Musik. Nicht etwas Touri-Hawaii-Musik, sondern ältere Leute, die Jazz und Blues spielten. Sehr groovy! Das Ambiente war draußen auch sehr nett und der Kellner, ein älterer Herr, der halb Italiener, halb Belgier war war sehr nett und lustig.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Frankenthal, Deutschland
“Hawaiianische Spezialitäten beim Franzosen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Dieses Restaurant wurde uns von den Besitzern des B&B, in dem wir übernachtet haben, empfohlen und das war eine gute Empfehlung!

Wir wollten während unserer Urlaubs auf Hawaii wenigstens einmal eine "Hawaiian Plate" essen. Außerdem war an dem Abend unserers Besuches Livemusik angekündigt.

Wir wurden vom Wirt freundlich empfangen und wir fanden auch sofort jeder eine "Lunch Plate" nach unserem Geschmack. Die Auswahl an Speisen ist nicht besonders umfangreich, aber es sollte für jeden Geschmack ewas dabei sein.
Unsere Hauptgerichte waren frisch, sehr gut und (wie wohl bei Lunch Plates üblich) viel zu viel. Unsere Gastgeber im B&B stellten uns am nächsten Morgen die Frage: "Und habt Ihr alles aufessen können?" Die Antwort lautetet: Natürlich nicht.

Leider konnten wir von der Weinkarte (USA, Deutsch, Italienisch, Französisch) nicht wählen, wir waren ja mit dem Auto da und somit haben wir uns mit Softdrinks begnügen müssen.

Wie wir im Laufe des Abends im netten Gespräch mit dem Besitzer erfahren habe, kommt er ursprünglich aus Frankreich, was vor allem die Weinauswahl erklärt. Und natürlich findet sich daher unter den Nachspeisen selbstverständlich eine Creme Brulée, die wir nach dem Essen unbedingt noch testen mussten (es hat sich gelohnt).

Die Live-Musik war auch gut. Es handelte sich um eine kleine Jazz-combo von 3 Personen, die nicht aufdringlich und nicht zu laut als schöne Untermalung zum Essen in einer Ecke der Veranda Jazz gespielt hat.

Die Preise waren angenehm und bei unserem nächsten Besuch in Hawaii kommen wir auch gerne wieder vorbei.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente