“Ein Traum wird wahr...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cliff's Edge At Huelo Point

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Haiku suchen?
Cliff's Edge At Huelo Point
Box 1095, Haiku, Maui, HI 96708   |
Nr. 6 von 10 Pensionen in Haiku
Winterthur, Zurich, Switzerland
“Ein Traum wird wahr...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Aloha. Wir waren die letzten 5 Tage auf Hawaii im Cliff's Edge und können nur sagen: Schöner kann man auf Maui nicht übernachten – absolut perfekt! Eine Wohlfühl-Oase, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der Garten, die Aussicht und die Umgebung ist ein Traum, abends stimmungsvoll beleuchtet, mit einem eigenen Jacuzzi und BBQ-Grill zum Eigengebrauch - die Steaks waren köstlich! Und auch die anderen Cottages sind wirklich toll, jede für sich individuell. Cliff's Edge liegt verkehrsgünstig an der "Road to Hana" und die meisten Sehenswürdigkeiten der Insel sind innerhalb einer Stunde erreichbar. Paia ist in rund 20 Autominuten erreichbar. Wenn man sich von den Hotelkomplexen verabschieden will und das Individuelle sucht ist man hier an der richtigen Adresse. Wenn man sich nach einem anstrengenden Kite Tag massieren lassen möchte kann ich die balinesische Massage nur empfehlen - einfach ein Traum.

Jeden Morgen an den Klippen aufzuwachen, daran könnte man sich glatt gewöhnen :-)

Jon ist ein sehr diskreter und liebevoller Gastgeber. Immer Present wenn man in braucht, jedoch weit weg für entspannte Zweisamkeit

Fazit: Ein Cottage mit persönlicher Atmosphäre, aber auch mit viel Privatsphäre, viel Liebe zum Detail und gutem Geschmack. Eine Oase eben. Können wir nur empfehlen!

Danke Jon, wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Nach Paia braucht man von der Unterkunft schon so ca. 30 Minuten, also nichts mit mal schnell etwas einkaufen fahren oder abends nochmal schnell etwas essen gehen, die Tagesplanung will schon wohl ueberlegt sein.
Es werden abgeboten zwei Zimmer im Haupthaus als Bed & Breakfast Unterkunft sowie zwei einzeln stehende Cottages.
Die Einrichtung des Cottages war sehr liebevoll, wobei wir es doch gut gefunden haetten, wenn nach einem mehrtaegigen Aufenthalt dieses wenigstens alle zwei Tage mal gereinigt worden waere. Auch die Handtuecher wurden nie gewechselt. Am Abreisetag muessen die Gaeste den Abfall entsorgen und das Cottage einigermassen sauber hinterlassen (hatten unsere Vormieter anscheinend nicht so ernst genommen, denn der Backofen war sehr verschmutzt) - fuer den doch recht stolzen Uebernachtungspreis kann man einen besseren Service erwarten.
Auch die Terrasse, die traumhaft schoen den Ozean ueberblickt, benoetigt Pflege. Der Grill besonders. Den Whirlpool haben wir nicht benutzt, irgendwie sah dieser nicht so einladend aus.
Was diese Unterkunft ausmacht ist definitiv die traumhaft schoene Lage.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Cliff's Edge At Huelo Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cliff's Edge At Huelo Point

Anschrift: Box 1095, Haiku, Maui, HI 96708
Lage: USA > Hawaii > Maui > Haiku
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 6 von 10 Pensionen in Haiku
Cliff's Edge At Huelo Point Maui/Haiku
Cliff`s Edge At Huelo Point Hotel Haiku

Wenn Sie Cliff's Edge At Huelo Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cliff's Edge At Huelo Point gehört jetzt zu Ihren Favoriten